Meribald Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Moin, sagt mal, ich bin gerade beim ersten durchspielen der Geschichte. Momentan bin ich von Stand soweit das ich gerade die beiden Marcanos getötet habe, sollte also vor baldigem Abschluss der Geschichte stehen. Ich habe Burke, Vito und Cassandra jeweils 3 Bezirke zugeteilt und bei Vito und Cassandra auch bereits jeweils alle von Ihnen verfügbaren Aufgaben erledigt (mit den jeweils zugehörigen Trophäen). Nur bei Burke komme ich nicht weiter da ich dort keine weiteren Aufgaben angezeigt bekomme auf der Landkarte und mir dementsprechend die Aufgabentrophäe von Burke noch fehlt. Habe ich nun im Verlauf irgendwas vergessen, ist das ein Bug oder kommt die letzte Aufgabe erst nach Abschluss der Geschichte ? Hat jemand eine Ahnung hierzu ? Zitieren
Meribald Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Moin, sagt mal...ich bin gerade beim zweiten Durchlauf (Geschäftsbosse etc. werden diesmal keine überleben und alle Gebiete weiße ich Burke zu für den 10000$ kickback). Weil ich beim ersten Durchlauf einige Fehler beim verwanzen gemacht habe, werde ich nochmal einen 3ten Durchlauf anhängen. Gibt es denn im Hinblick auf die 3 DLC etwas das man bei der Verteilung der Gebiete etc. beachten sollte oder nicht ? Ich wollte eigentlich ein ganz normales 3-Gebiete für jeden Spiel als Durchlauf 3 machen, oder braucht es evtl. Gebietshoheit für einen der 3 Verbündeten ? Zitieren
Meribald Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Danke für die Info...das würde ja im wesentlichen für eine ausgeglichene Verteilung sprechen denn dann bekommt man ja Geld von allen 3 Verbündeten anstatt 1x von nur einem. Zitieren
Meribald Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Gibt es eigentlich eine Liste der Namen der Geschäftsbosse der jeweiligen Bezirke oder im Spiel eine Übersicht welchen Geschäftsboss man auf seiner Seite hat und welchen nicht ? Bearbeitet 28. Juli 2017 von Meribald Zitieren
Meribald Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Gut zu wissen...hab da zwar eine Liste gefunden aber das sind ja effektiv keine 18 Bosse (abzgl. der 2 die man ohnehin nur töten kann). Vielleicht habe ich da einfach nur die falsche Liste gesehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.