Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Das ist da nicht schlimm, da du ja wahrscheinlich schon alles erfüllt hast, damit das Geld auf Null runter ist !

Jap Geld is auf null. 

Hab jetzt die Mission angenommen und auch schon fertig.

Am Ende wird ja dann gezeigt wieviel Geld man gemacht hat. Da gibts jetzt so Punkte wie " verschonte informanten " und " boss verschont " 

da hab ich jetzt nix für gekriegt. Hab wohl alle gekillt, aber wie verschone ich einen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb evilbadger:

 

Ich hab bei den Drecksunterbossen nicht auf Verteiler- Kästen geachtet, da ich das nicht wusste. Und so einige am Leben gelassen, aber doch ein paar auch getötet. Ich hab absolut keine Lust das Spiel deswegen noch 2x durchzuspielen. Horror!

So hab ich halt ziemlich am Anfang ein neues Spiel gestartet und weiss jetzt immerhin ungefähr wo ich Speicherpunkte setze.

 

 

Welche trophie ist damit verbunden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb denyo1896:

 

Gute Frage. Dafür braucht man ja auch nicht die Abhördinger installieren. Sicher dass Du die Informanten meinst, also die mit dem "i"? Die befragt Lincoln erst und dann kannst Du ihn mit O verschonen oder mit X killen. 

 

Apropos Informanten: es gibt weitaus mehr als die 15, die für die Trophäe zählen. Habe sie jetzt schon bekommen und werde bestimmt noch 3-4 davon treffen...

 

Jaja schon. Sind ja die mit dem Totenkopf. Bei mir kam es bisher nur 3 mal zu so ner befragung wo ich dann am ende O oder X drücken konnte. Die anderen male bin ich entweder hin oder hab um die ecke gewartet, dann kam O zum drücken und die wurden immer getötet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Nein da man die nur töten kann.

 

Es gibt aber eine Trophäe in der man es schaffen muss das gegnerische Geld auf Null zu bringen ohne einen jeweiligen Vollschtrecker zu töten.

genauso wie eine Trophäe als bei der man alle Vollstrecker töten muss. 

 

Die hab ich beide schon... Also die Vollstrecker sind egal und von den informaten muss ich 15 am leben lassen und 15 töten, richtig?!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Okay hab erst die Cassandra und Burke  missionen durch und bei jedem unterboss konnte ich mich anschleichen nachdem er mit der Person fertig geredet hatte. Bin hin geschlichen habe Kreis gedrückt und konnte wählen was ich mit dem Gegner anstellen soll. Hoffe das wird sich nicht ändern, sprich das mehr Gegner im Raum sind ... 

 

Im Leitfaden ist ein Video,  hab aber auch gelesen das es in der letzten Mission einfach sein soll. 

 

Flackert bei euch das sumpfgebiet auf der Map auch so, gibt es im oberen Teil des Sumpfgebietes nix zu holen ? Hab den Kasten dort schon aber auf der Karte Wied nix angezeigt.

 

Waren bei dir der Truck und das Boot da?! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Zsamm,

 

bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch.  Hab alle Trophies bekommen bis auf die mit den 15 Informanten killen, Großverdiener, die wo man sich nur einen Unterboss halten muss bis zum schluss und die trophie wo man auch die Geschäftsbosse killen muss.

 

Wenn ich mich jetzt an den 2. durchgang ran mach, muss ich dafür auch alles wieder verwanzen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FriendlyFire:

Die 150.000 musst du besitzen, es ist aber egal ob Bargeld oder auf der Bank. Und anders als bei den 500.000 musst du 150.000 insgesamt besitzen, aber nur einmalig, danach kannst das Geld ausgeben.

Ja es müssen die gleichen sein. 

Wenn du sie nicht verwanzt dann tötest du sie automatisch, nur durch das verwanzen hast du die möglichkeit dich zu entscheiden ob du sie anwerben oder eben töten willst

 

 

Ok cool, dann spar ich mir das verwanzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...