Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Servus.

schatet man im spielverlauf eine Fähigkeit oder der gleichen frei um sich das nervige Wanzen anbringen zu ersparen oder muss man das in jedem bezirk machen? Zumal auch nicht ersichtlich ist, wie viele man anbringen muss um zu verhindern, das die Geschäftsboase automatisch getötet werden. Voll mies. ?

Nop, man muss die Gebiete immer zuerst verwanzen an dem Sicherungskasten. Zwei Geschäftsbosse kann man nicht anwerben, die anderen musst du nur Kampfunfähig machen und kannst sie dann anwerben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Khaleesi:

wo kann ich genau nachsehen welchen boss ich gekillt habe und welchen nicht? sry check die menü führung nicht so richtig bei dem game

Ich glaub das kannste gar nit nachschauen. Also damals zum mindest, als das Game raus kam, musstest du dir merken, wen du getötet hast und wen nit.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Kratosaurus:

Okay. :yesnod:

Kickback der sich bei den Verbündeten direkt ansammelt kann man nicht abholen lassen oder? Dachte das Upgrade von Vito (Consigliere) würde irgendwie sowas bewirken. :thinking:

So weit ich mich erinnern kann, wobei das schon sehr lange her ist, kann man nur sein Bargeld abholen lassen oder irre ich mich da...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...