Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein problem. Ich bin dabei, die mission "Alles cool mit uns" von emmanuel lazare, der im delray hollow ist zu machen. dafür soll ich "gras" im bayou klauen. das gras ist auf einem boot ziemlich mittig im bayou. nur an der stelle, wo das boot sein sollte ist kein boot. hat auch jemand das problem oder weis wie man es lösen kann. hab auch schon neu gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ddcso:

hat jemand die trophie "der neue boss" ? (wirb 16 geschäftsbosse an) was genau muss man da machen ? hab alle geschäfte aber die trophie net. 

du kanst dich ja entscheiden, ob du die geschäftsbosse tötest oder anwirbst (nicht töten). alle geschäfte bekommst du so oder so. es ist nur die frage, ob due die geschäftsbosse angeworben hast.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission "Alles col mit uns" das bot sthelen soll ja verbuggt sein und davon sind auch schon rinige betroffen.

Ist es auch schon bekannt, dass bei der Mission" klingt doch ganz leicht" ganz rechnt unten in der ecke ein änliches problem aufgetreten ist, dass der truck den man klauen soll auch nicht da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb denyo1896:

@Fighter: Hast Du die Steuerung evtl. auf "Simulation"? Komme mit der Steuerung besser klar als bei GTA...

 

________

 

Was genau muss man für die Trophäe "Familie" tun?? Habe jetzt allen 3 Unterbossen je 3 Stadtteile zugewiesen.

Die erste Loyalitätstrophäe habe ich seinerzeit nach dem Treffen der 3 Unterbosse bekommen, als die erste Person 3 Stadtteile bekommen hat. Jetzt haben alle 3 je 3 Stadtteile und die Trophäe kommt nicht. Warum? 

Weil du noch alle nebenjobs von allen machen musst. dann bekommst du die erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klomarvin:

frage ich hatte einen fehler vor ein paar stunden und musste neu anfangen,geht die trophäe
Wirb 16 Geschäftsbosse an. so ist die ja verpassbar oder werden die gespeiert wenn man in den letzten spieldurchgängen ein paar mit genommen hat?

was für ein fehler? musstest du nocmal bei der ersten Mission anfangen?

Ich habe auch sehr oft ne fehle emldung bekommen und wurde aus dem Spiel gekickt. Auch im Spiel gab es viel Bug. Das HUD hat öfters mal gestreigt, mein charakter war komplett nicht mehr menschlich. quick time events wuden nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb lastsora1990:

Hey Leute. Ich hab das Spiel durch gespielt, so ich habe einen Geschäftsboss am Leben lasse. Ist es möglich genau diesen Boss im zweiten lauf zu töten und alle anderen anzuheuern? Für beide Trophäen ?

theoretisch sollte das klappen. die eine von den trophäen ist ja spielstandübergreifend. es hat noch niemand ausprobiert. du kannst es ja probieren, da die eine so  oder so spielstandübergreifend ist. das schlimmste was passieren kann ist, dass du es noch ein letztes mal durchspielen musst. ich hatte auch drei durchläufe gehabt. wenn du es probierst, schreib mir mal bitte das ergebnis, ob es geklappt hat oder nicht.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

@SB-28-SB Also ich habe im zweiten Durchgang beide Trophäen erhalten. Einmal "Der neue Boss" und einmal "Keine ungelösten Probleme". Muss aber trotzdem noch einen Durchgang machen :(

Was hast du denn neim zweiten noch vergessen?

Den ersten hab ich so gespielt und hab mir nich gemerkt, wen ich getötet habe und wen nicht. Bei zweiten habe ich dann alle getötet und beim dritten dann ale am leben gelassen. Außerdem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass die Spielstandübergreifend sind.:monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wenn man alle Hauptmissionen gemacht hat und die alle Nebenmissionen von Den 3 Unterbossen, sind diese ja logischer weiße nicht mehr da.

Aber die Nebenmissionen von Emmanuel (Delray Hollow), Alma (River Row) und  Nicki (Point Verdun), mit denen man mit allen Geschäften den maximalen Verdinst einbringen kann, wenn man nun an jedes Geschäft, die Waren Liefert, was man ja in den Missionen machen soll, sind die Missionen dann auch alle nicht mehr da, weil man ja jetzt den maximalen Verdinst bei allen Geschäften hat oder bleiben die?

Wäre wichtig für den Leitfaden. Weil wenn dann auch da alle weg sind, sind noch ein paar trophys verpassbar.

Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob die jetzt ganz am ende weg waren oder nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja moment. Das klingt grad so, als hättest du nur die geschäfte eingenommen und zugeteilt, aber nicht an dem Tisch die Bezirke. die Bezirke kannst du erst zuteilen, wenn du den Leutanten des bezirkes getötet hast. dann kommst du automatisch an den runden tisch nach der mission. da teilst du dann erst die bezirke zu

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb el_pitufo_timido:

Ah, das klingt gut. Danke. Also kommt man nach so einem story-bedingtem Kill wieder an den Tisch. Hätte also einfach nur die Story weiterspielen müssen. War aber zu verwirrt.

Ja, vor so einem kill musst du immer mit donaven reden oder wie der geschrieben wird. der kerl vom fbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mgbruns:

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen welchen Boss/Informant man getötet und welchen man angeworben hat? Leider hatte ich bei zweien keine Auswahl sie anzuwerben (hab nun erst das mit den Wanzen gelesen) und nun weiss ich nicht welche es waren. 

Nein, die gibt es leider nicht. Entweder erinnerst du dich nochmal dran oder dir bleibt leider nichts anderes mehr übtig, aslo noch ein Spieldurchgang zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb estuera:

sagt mal, was läuft schief mit dem spiel? ich sitz seit stunden an dem zusatzauftag "alles cool mit uns". man muss ein boot klauen aber wenn ich zum ziel fahre, ist da kein boot?! starte ich das spiel neu, ist das ziel ganz woanders und auch dort ist kein boot. ich begreif das nicht. 

 schau mal in den allg. infos im LF ;) mit der hauptstory weiter machen und später wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb jumbes:

 

Danke für diesen Tipp. Werde es im zweiten Durchgang nochmal versuchen. Habe noch zwei Fragen dazu, Automatisches Zielen Ein oder Aus ? Welche Waffe wäre den hier zu empfehlen ?

 

Mit Polizisten geht es auch. Siehe leitfaden. Die ziekhilfe kannst du auch aus machen oder ganz niedrig. mit der mp mit schalldämfer geht das ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb koskela:

Wenn ich die Trophy mit dem 10k Kickback und mit nur einem Unterboss erspielen möchte darf ich zwischenzeitlich den Kickback einsammeln oder muss der min. 10k betragen? Muss ich dafür ne Nebenmission abschließen oder reicht die Story aus?

zu deiner ersten frage. der muss min. 10000 betragen. es ist egal ob du da was einsammelst oder fleißig weiter gebiete einnimmst. der erhöht sich automatisch. zu deiner zweiten frage. schau im leitfaden, da steht es auch nochmal, dass es reicht, einem alles zu geben one nebenmissionen, dmit der verdienst von geschäften höher wird. und dazu bekommst du noch die trophy für nur einen unterboss am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb waukipauki:

Ich bin noch ziemlich am anfang des Spiels die erste verbündete und den waffenhändler hab ich schon freigeschaltet 

wie bekomm ich den jetzt die 3 Waffen und 3 Autos aus dem family kick back dlc pack 

hast du den code eingegeben im store :monkey-no-eyes:. die sollten ja eig dann beim waffenhändler sein. die autos kannst du erst haben, wenn du die verbesserung freigeschaltet hast, dass du dir autos liefern lassen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...