evilbadger Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 So .. Game stop Anruf .. hin .. Mafia III Deluxe Edition is in da house Ich bin gespannt drauf. ob es meinen Erwartungen entspricht. Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich musste jetzt ein neues Spiel starten. Auf jeden Fall werden die Überwältigungen aus dem alten Spiel übernommen. Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb jarko: woher weisst du das die übernommen wurden? Gleich zu Beginn kam die Trophäe Kampfspezialist Erledige 300 Feinde mit Überwältigungen. Das kommt auch hin mit der Menge. Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb b von asti: warum MUSSTEST du denn ein neues spiel starten?? Ich hab bei den Drecksunterbossen nicht auf Verteiler- Kästen geachtet, da ich das nicht wusste. Und so einige am Leben gelassen, aber doch ein paar auch getötet. Ich hab absolut keine Lust das Spiel deswegen noch 2x durchzuspielen. Horror! So hab ich halt ziemlich am Anfang ein neues Spiel gestartet und weiss jetzt immerhin ungefähr wo ich Speicherpunkte setze. Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Ohne auf Trophäen zu achten hat ja was. Aber dieses lange Spiel 3x wär mir viel zu viel. Gerade weil ich auch hier nicht einen soo grossen Wiederspielwert sehe. Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Bin grad mit dem Boot mitten im Wasser und soll diese Kiste mit Gras aufnehmen. Aber wie mach ich das denn? Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Haha in der Sache mit dem Gras hab ich mal ne ganz andere Version. Das Boot ist da - aber nur eine von drei Kisten. So kann ich die Nebenaufgabe auch nicht abschliessen Hat wer Tipps? Zitieren
evilbadger Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Sir Bartono: Die sind meist etwas weiter verteilt. Ja ich werd das morgen noch mal antesten. Obwohl ich da heute schon ganz schön rumgekurvt bin. Zitieren
evilbadger Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Hast du die schaltkästen vorher verwanzt ? Dann kannst du bei Informanten und unterbossen wählen ob du sie leben oder sterben lässt ! Selbst wenn du die Verteilerkästen verwanzt hast kann es dir ja passieren, dass du einen killst, wenn du nicht aufpasst (sonst wäre ja die Kill-Trophy auch nicht möglich). Und ich habe keine Lust das Spiel dauernd auszumachen und auf USB zu ziehen, falls was schief geht. Das stört den Spielfluss ungemein. Wo bekomme ich für die Big Block Trophy ein geeignetes Auto her? Es fahren zwar welche 120 mph aber das dauert quälend lange und beim kleinsten Schlenker gehen die gleich um 15mph runter. Zitieren
evilbadger Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb coupefx2: Darum musst du Dich im Prinzip überhaupt nicht kümmern. Habe direkt an Tag 1 auch bald 3 Stunden drauf verschwendet bis ich ein passendes Auto hatte. Im Endeffekt bekommt man aber während des letzten viertel des Spiels noch den schnellsten Schlitten und diesen dann ganz am Ende auch nochmal mit einer langen geraden strecke vor die Nase gesetzt. Das Teil dreht bis an die 150mph Marke und damit ist es wirklich kein Problem mehr. Danke für die schnelle Antwort. Dann warte ich oder rase auf gut Glück Das Bayout ist extrem langweilig. Ich kurv da momentan auch rum wie ne Irre wegen den Verteilerkästen. Vielleicht passiert hier ja noch was später in der Story. Zitieren
evilbadger Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei mir wurden im neuen Spiel auch die Überwältigungen aus dem ersten übernommen. Zitieren
evilbadger Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Mit L1 ziehst du die Waffe. Wenn Autos hinter dir sind gehst du am besten auf gerader Stecke mit R3 kurz auf Rückansicht und schiesst automatisch mit R1 auf die Reifen. Meist stellen sich die Autos auf quer oder explodieren Zitieren
evilbadger Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Vielen Dank soweit schon mal! hast du deine "Fähigkeiten " bei dem van verbessert gehabt oder sowas? und haben die Gegner dich gesehen, oder hast du einfach gefeuert? Ich habe die Trophäe ohne Verbesserungen bekommen. Aus dem Versteck hinter einer Mauer hab ich die Vodoopuppe geworfen wo mehr als 5 Gegner hingegangen sind. Kurz gewartet bis die nicht mehr auf den Boden schauen und raus aus dem Versteck und feuern. Normale Gegner reagieren viel langsamer als Polizisten und suchen nicht gleich Schutz. Zitieren
evilbadger Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb BAZLEBUB: Hat jemand kurz zeit für Party Chat bin die trophy Nur du und ich die macht mich fertig bin mit meinem Latein am Ende mein psn Name MachetE_xD Hast du denn schon das Spiel durch? Wenn nicht mach dir einen Speicherstand und spiel weiter. Die Trophäe kommt recht spät zum Ende hin. Zitieren
evilbadger Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Am 31.5.2017 um 10:32 schrieb Snaketown: Ne, das ist schon ins Spiel integriert. Was ich meinte war, dass du dann bei einem neuen Durchgang die DLCs zu Beginn anspielen musst, um die Trigger im DLC auszulösen, wie z.B. die Pfeilpistole oder die Klamotten im neuen DLC. Starten kannst du die über die entsprechenden Symbole auf der Map. Allerdings habe ich das Hauptspiel ja schon durch, von daher kann ich das mit dem Start nicht zu 100% bestätigen. Nicht das dann da eine Meldung kommt ala "Erst die Story beenden" oder sowas in der Art Ich habe einen älteren safe geladen, wo die letzte Mission "Erledige Marcano" noch offen ist. Die DLC konnte ich ohne Probleme anspielen, allerdings ist die "Offene Rechnungen" bei mir ziemlich buggy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.