Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

Tagchen ich habe ein kleines Problem  mit der "New Bordeaux Drifter" Trophäe, egal ob ich es wie Powerpyx mache oder wie es in anderen Guidevideo gezeigt wird will die Trophäe einfach nicht blink machen.

 

Jemand eventeull einen hilfreichen Tipp?

 

EDIT: Hat sich erleidigt nach dem ich das Fahrverhalten von Normal auf Simulation umgestellt habe ging die Trophäe ohne Probleme.

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Upgrade auf die Definitiv Edition und der dazugehörter Patch sind ja mal echt der Wahnsinn echt wirklich, seid dem Patch vermehrt Grafikglitches die vorher nicht da waren z.b. Personen deren Oberkörper fehlt, Texturen die verschwinden, Lagerhallen die man plündern konnte ohne Inhalt nichts drin außer das schwebende Geld und andere Sammelsachen.

 

Aber das richtig geile dank dem Patch darf ich das Spiel von vorne Anfangen, da es in einer DLC Mission zu einem netten Glitch nach einer Zwischensequenz kam. Statt das der dumme Sherif im Auto saß und man abhaun konnte vor den Cops saß er verletzt auf der Straße und man konnte nichts machen außer in die Menüs gehen. Also ab ins Menü und Checkpoint geladen, Spielabsturz, Spiel neustart = Savegame zerstört. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...