Kologe69 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 wann kann man die trophie "ich geh rein!" wo man ein geschäft angreifen muss ohne einen vollstrecker zu erledigen machen? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) bin mal die trophies durchgegangen, muss man das game 2 mal spielen um platin zu bekommen? wegen den trophies mit den unterbossen? Bearbeitet 10. Oktober 2016 von Kologe69 Zitieren
Kologe69 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 der saisonpass, kostet der nur einmalig? und was beinhaltet der? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb b von asti: ja der season pass kostet nur einmalig. beinhaltet sind ALLE dlc die für das spiel veröffentlicht werden. welche es konkret geben wird is aber noch nicht bekannt. vermutlich werden es einige story erweiterungen, waffen, neue autos etc. sein. danke Zitieren
Kologe69 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 wegen den beiden trophies mit den unterbossen, einmal alle killen bis auf einen und einmal alle leben lassen, kann man das in einem durchgang machen? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Nein es gibt insgesamt 18. 2 davon muss man storybedingt töten! Steht im LF! ok danke Zitieren
Kologe69 Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 gibt es verpassbare trophies außer die mit den unterbossen, die man beim 2. mal machen muss? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb denyo1896: Ja, gibt so einige. - Entweder alle Geschäftsbosse killen ODER 16 Geschäftsbosse anwerben - Entweder 15 Informanten killen ODER 15 Informanten verschonen - Entweder alle 3 Unterbosse mit an Board lassen ODER nur 1 Unterboss mit dabei lassen - 10.000$ von einem Unterboss verdienen geht m.E. nicht, wenn man alle 3 Unterbosse mit an Board bleiben lässt - Die 3 Trophäen für die Nebenmissionen der einzelnen 3 Unterbosse gehen auch nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt - Die Trophäe Familie geht ebenfalls nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt ...und ich habe bestimmt noch die eine oder andere vergessen oh ok, was sind denn die informanten? und wie kann ich den unterbossen gebiete zuweisen, bzw wer sind die unterbosse Zitieren
Kologe69 Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) hallo, mir fehlen noch 2 VARGAS, hab aber auf der karte nix mehr, kann mir jemand helfen, vllt ist i.wo ja was versteckt. und ich bin schon durch komplett, aber trotzdem zeigt er mir die beiden ziele an: "wo ich einmal den truck klauen muss und einmal das boot". warum ist das so? danke schonmal Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Kologe69 Zitieren
Kologe69 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 hat schon jemand die trophies vom dlc? habe bei 2 probleme, die mit den werbetafeln kommt i.wie nicht und bei den annäherungsmienen, habe ich keine gegner mehr. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Snaketown: Also Gegner finden sich doch reichlich. Mach einfach einen Auftrag für Nicki mit den LKW, da sind immer Gegner. Mine einfach vor die Füße werfen und gut ist. Mit den Werbetafeln bin ich allerdings auch noch am suchen. ich habe das spiel aber schon zu 100% durch, habe keine lkw aufträge mehr Zitieren
Kologe69 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 48 Minuten schrieb Snaketown: Na also, habe ich doch gesagt Ich habe es auch durch. Und selbst in der Stadt sind immer mal wieder Gegner zu finden. aber mal so nebenbei, warum macht man diese Kills nicht gleich zu Beginn schon mal fertig? ich habe damals alle gegner schon erledigt . hatte es am anfang versucht, aber anscheind zu wenig gekillt ? Zitieren
Kologe69 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 hat man denn die annäherungsminen sofort anfang des spiels? dann würde ich nämlich mein aktuellen stand aufm stick speichern und einfach dafür eben ein neues spiel anfangen Zitieren
Kologe69 Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Gampe: wie kann ich das neue dlc starten. hab seit der platin nicht mehr gezockt. im store runterladen Zitieren
Kologe69 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 die trophie mit den minen hab ich. fehlt nur noch die mit den wahlkampfplakaten, weiß jemand wie die geht, bekomme die i.wie nicht. Zitieren
Kologe69 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kologe69: die trophie mit den minen hab ich. fehlt nur noch die mit den wahlkampfplakaten, weiß jemand wie die geht, bekomme die i.wie nicht. erledigt, es müssen 10 verschiedene sein Zitieren
Kologe69 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Snaketown: Kann ich nicht betätigen. Habe nur 3 oder 4 verschiedene gemacht und der Rest waren die vorherigen. die erscheinen ja nach einer Zeit wieder neu, also einfach wieder durchfahren. ich bin aber bestimmt 10 mal durch die selbe gefahren und nix passiert, dann bin ich durch 2 oder 3 andere gefahren dann kam sie Zitieren
Kologe69 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Lucaz: weiß jemand wo man gegner findet (nach story ende) für die minen trophäe ? polizei zählt ja wohl nicht zu den gegnern oder ? entwerder sind in der stadt noch nen par oder sonns nur mit dem dlc Zitieren
Kologe69 Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb Lucaz: Die trophäen sind teilweise verbuggt. Wo denn genau ? Ich find da kaum welche. dann hast keine mehr, dann nur noch mit dem dlc Zitieren
Kologe69 Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 hallo, hat schon jemand eine ahnung wie man die trophie "erledige 30 gegner mit scharfschützenhiöfe" macht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.