Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb b von asti:

ja der season pass kostet nur einmalig. 

beinhaltet sind ALLE dlc die für das spiel veröffentlicht werden. 

welche es konkret geben wird is aber noch nicht bekannt. 

vermutlich werden es einige story erweiterungen, waffen, neue autos etc. sein. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb denyo1896:

Ja, gibt so einige.

- Entweder alle Geschäftsbosse killen ODER 16 Geschäftsbosse anwerben

- Entweder 15 Informanten killen ODER 15 Informanten verschonen

- Entweder alle 3 Unterbosse mit an Board lassen ODER nur 1 Unterboss mit dabei lassen

- 10.000$ von einem Unterboss verdienen geht m.E. nicht, wenn man alle 3 Unterbosse mit an Board bleiben lässt

- Die 3 Trophäen für die Nebenmissionen der einzelnen 3 Unterbosse gehen auch nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt

- Die Trophäe Familie geht ebenfalls nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt

...und ich habe bestimmt noch die eine oder andere vergessen ;)

oh ok, was sind denn die informanten? und wie kann ich den unterbossen gebiete zuweisen, bzw wer sind die unterbosse :D

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

mir fehlen noch 2 VARGAS, hab aber auf der karte nix mehr, kann mir jemand helfen, vllt ist i.wo ja was versteckt.

und ich bin schon durch komplett, aber trotzdem zeigt er mir die beiden ziele an: "wo ich einmal den truck klauen muss und einmal das boot". warum ist das so?

danke schonmal

Bearbeitet von Kologe69
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Snaketown:

Also Gegner finden sich doch reichlich. Mach einfach einen Auftrag für Nicki mit den LKW, da sind immer Gegner. Mine einfach vor die Füße werfen und gut ist. Mit den Werbetafeln bin ich allerdings auch noch am suchen.

ich habe das spiel aber schon zu 100% durch, habe keine lkw aufträge mehr

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Snaketown:

Na also, habe ich doch gesagt :)

Ich habe es auch durch. Und selbst in der Stadt sind immer mal wieder Gegner zu finden. aber mal so nebenbei, warum macht man diese Kills nicht gleich zu Beginn schon mal fertig?

ich habe damals alle gegner schon erledigt . hatte es am anfang versucht, aber anscheind zu wenig gekillt ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kologe69:

die trophie mit den minen hab ich. fehlt nur noch die mit den wahlkampfplakaten, weiß jemand wie die geht, bekomme die i.wie nicht.

erledigt, es müssen 10 verschiedene sein

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Snaketown:

Kann ich nicht betätigen. Habe nur 3 oder 4 verschiedene gemacht und der Rest waren die vorherigen. die erscheinen ja nach einer Zeit wieder neu, also einfach wieder durchfahren.

ich bin aber bestimmt 10 mal durch die selbe gefahren und nix passiert, dann bin ich durch 2 oder 3 andere gefahren dann kam sie

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Lucaz:

weiß jemand wo man gegner findet (nach story ende) für die minen trophäe ? polizei zählt ja wohl nicht zu den gegnern oder ?

entwerder sind in der stadt noch nen par oder sonns nur mit dem dlc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...