Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mission ''Wie in alten Zeiten''

Warte auf die Haitianer.

 

Bin schon vorher reingegangen jeden ungenietet und das Geld genommen.

Jetzt komme ich nicht raus was tun außer Checkpoint neuladen?

 

 

Edit: Hat sich erledigt hab ne Tür übersehen. 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18S441a59.png IRA – Keine Fragen
Schließe alle Nebenaufträge von Burke ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen " IRA" von Burk abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen sind zwei gekreuzte Werkzeuge. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

19S48b28b.png Ich brauche einen Gefallen
Schließe alle Nebenaufträge von Vito ab.

[Offline-Trophäe],  [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Ich brauche einen Gefallen" von Vito abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist ein Fadenkreuz. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

20S5ab1e2.png Die .45er in meiner Hand
Schließe alle Nebenaufträge von Cassandra ab.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Die .45er in meiner Hand" von Cassandra abgeschlossen hat. Das Symbol für die Missionen ist eine Maschinenpistole. Um alle 5 Nebenmissionen eines Bosses zu erhalten, muss man ihm drei Bezirke zuweisen.

 

 

 

24S2a9ba4.png Wir ziehen am gleichen Strang
Halte alle deine Unterbosse bis ''Und doch sind wir hier'' am Leben.

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]

Um alle Unterbosse zu behalten, muss man dafür sorgen, dass sie sich fair behandelt fühlen. Damit dies der Fall ist, teilt man ihnen abwechselnd die eroberten Bezirk zu. Damit sie nicht streiten, wählt auch immer direkt den Unterboss für eure eroberten Geschäfte aus, der auch den Bezirk kontrollieren sollen. Fühlt sich jemand schlecht behandelt, sagt dieser es auch. Wenn man einem Unterboss drei Mal hintereinander keinen Bezirk zuteilt, wendet sich dieser von einem ab und ist nicht mehr länger ein Verbündeter. Am besten ist es, wenn man jedem Unterboss immer abwechselnd ein Gebiet zuteilt, bis jeder drei hat.

 

 

 

 

Wie soll das gehen kapiere ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb FriendlyFire:

Was verstehst du nicht? :) 

Die ersten 3 Bezirke sind fest, also sie gehen an Cassi, Burke und Vito. Danach kannst du 6 Bezirke noch verteilen. Jeder bekommt noch 2. Und dann alle Nebenmissionen von den 3 Leuten machen und schon hast alle Trophys ;) 

Danke jetzt verstehe ich es.

Und Glückwunsch zu Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb koskela:

Du musst die Schadenssumme erreichen ohne die Vollstrecker zu töten und dann einfach das Geschäft übernehmen. Wenn du dann beim Geschäftsboss bist kannst du sie natürlich töten.

Bei mir kam die Trophäe nicht.

Habe die Schadensumme erreicht dann den Vollstrecker erledigt und beim nächsten Bezirk jeden erledigt zum Schluss den Vollstrecker.

Habe den zum Schluss angewerbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kuina93:

 

Du darfst nur die Missionen OHNE Totenkopf machen. Zb. Es gibt 3 Missionen wo man Sachen abfackeln muss ( In den 3 Missionen muss die Schadenssumme erreicht sein) und 2 Missionen mit Totenkopf ( DIESE NICHT MACHEN!!!) Wenn du den Schaden erreicht hast, taucht der Big BOss auf. Einfach diese Mission spielen. ( Wenn du diese starten willst, kommt immer eine Meldung die dich fragt ob du fortfahren willst, da die 2 anderen Missionen jetzt verfallen) Du drückst auf "Ja, ich will fortfahren". ( Jetzt ist im Gebiet nur noch die Big Boss Mission und die 2 Totenköpfe (Vollstrecker) sind weg. Wenn du dann die große Misssion machst, tauchen auch die 2 Vollstrecker wieder auf. Diese darfst du aber trotzdem töten. Das beeinflusst die Trophöe nicht!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Verstehe melde mich wenns geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kuina93:

 

Du darfst nur die Missionen OHNE Totenkopf machen. Zb. Es gibt 3 Missionen wo man Sachen abfackeln muss ( In den 3 Missionen muss die Schadenssumme erreicht sein) und 2 Missionen mit Totenkopf ( DIESE NICHT MACHEN!!!) Wenn du den Schaden erreicht hast, taucht der Big BOss auf. Einfach diese Mission spielen. ( Wenn du diese starten willst, kommt immer eine Meldung die dich fragt ob du fortfahren willst, da die 2 anderen Missionen jetzt verfallen) Du drückst auf "Ja, ich will fortfahren". ( Jetzt ist im Gebiet nur noch die Big Boss Mission und die 2 Totenköpfe (Vollstrecker) sind weg. Wenn du dann die große Misssion machst, tauchen auch die 2 Vollstrecker wieder auf. Diese darfst du aber trotzdem töten. Das beeinflusst die Trophöe nicht!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Habs eben geschafft wie du gesagt hast.

Man sollte auch lesen können.

OHNE einen Vollstrecker zu erledigen.
Habe die Trophäe trotzdem danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DESPERADOZ:

 

 

Yep ,werden sie , mit einem Ausrufungszeichen [!] . Auch ohne verwanzen. Manche [!] verschwinden auch wieder, da es pro Bezirk nur eine gewissen Anzahl Informanten gibt, Hab mir da auch eine Liste von erstellt und die dann abgehakt. Es gibt allerdings mehr Informanten also die für die Trophy benötigten, von daher sollte das eigentlich kein Problem sein.

Echt jetzt?

Bin sicher 1 Informant mit dem Symbol i habe ich verpasst, wenn ich Glück habe muss ich es 2x durchspielen statt 3x.

Deswegen kommt das immer zuerst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DESPERADOZ:

 

Delray Hollows - Smack Racket [2]
River Row - Smuggling Racket [1]
Pointe Verdun - Moonshine Racket [1] and Protection Racket [1]
Barclay Mills - Guns Racket [1] and Garbage Racket [1]
Frisco Fields - Slave Trade Racket [2] and PCP Racket [1]
Downtown - Construction Racket [1] and Blackmail Racket [2]
Tickfaw Harbor - Smuggling Racket [1]
French Ward - Sex Racket [2] and Drugs Racket [2]
Southdowns - Black Market Racket [1] and Gambling Racket [1]

 

^^^ So wars bei mir.

Die Trophy kam nach dem 16ten statt nach dem 15ten und die letzten zwei in Southdowns und zwei im French Ward hab ich schon nicht mehr gebraucht.

Uii hätte ich das gewusst hätte ich es längst gemacht es zu notieren dank dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Joermungander:

 

Spiest du das Spiel überhaupt? Das sind Fragen, die sich im Laufe des Spieles eigentlich selber klären.

Immer wenn du Bezirke an deine Unterbosse verteilst bekommst du neue Nebenaufträge.

Dafür musst du nur zu den Personen hinfahren und die Missionen starten.

Danke sah es auf der Karte ziemlich südlich habe es übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

1) ja, dann kannst du jeden behalten und kannst von jedem die loyalität ganz hoch hauen.

 

2) wenn du die machst, bekommst du mehr geld. ist für die trophy mit den 500.000 nicht schlecht.

Gut zu wissen bin nämlich schon dabei auch wenn es immer dasselbe ist aber Geld dat brauche ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chandler1207:

Habe von den Bossen nur noch Cassandra übrig aber hatte auch schon ein Gebiet an burke und vito verteilt.

Ist es trotzdem möglich den kickback von 10000 zu erreichen 

Nein, z.B alles Vito den Bezirk geben lassen ich muss es ja eh einen 2. Durchgang machen.

Die ersten 3 Bezirke bekommt man automatisch verteil nur auf einen der 3 z.B nur Vito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...