Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb MadMax1803:

ich habe aktuell zwei nebenmissionen (Truck stehlen & schiff stellen) wo nichts da ist wenn ich hinkomme, obwohl es auf der Karte angezeigt wird. Kann es sein dass es mit dem zusammenhängt das die Zahl bei dem jeweiligen Boss auf max steht (glaube 50000/50000). Würde bedeuten das ich wieder ein Gebiet zuweisen muss oder?

Richtig! Wenn du denen mehr "Macht" gibst kannst du auch mehr nebenmissionen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...