Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

MOin Leute.

Ich habe mal ein paar kurze Fragen:

1.) Bringt es irgendwas die Items einzusammeln? Trophäen ja wohl aber nicht spielintern irgendwas?

2.) Gestern hatte ich die Missionen "Waffenhandel" und dort wurde nun schon der zweite Geschäftsboss automatisch umgebracht ohne das ich ihn rekrutieren konnte. Die Informanten ließen sich aber rekrutieren... Soll das so sein oder ist das irgendein fieser Bug?

Geschrieben

Ah was ein Mist.....

aber danke für den Tipp! Ich dachte, ich kann mir das sparen, da ich dank Vito die Feinde auch so sehe.... Na jetzt gibt das Sinn ;) Ist die Trophäe dann noch möglich oder sollte ich nochmal von vorne starten? 

Hab leider keine Ahnung wie viele Bosse es in Summe gibt, aber 2 fehlen jetzt ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Prothagy:

In diesem Durchgang erledigst du einfach alle Bosse und im nächsten Durchgang verwanzt du das Gebiet und rekrutierst sie.

Ja dafür ist leider schon zu spät, da ich schon einige am Leben gelassen habe....

Aber ich hab mal den Leitfaden gelesen, wenn es so klappt, müsste ich einfach jetzt alle weiteren am Leben lassen und im zweiten Druchgang alle töten bis auf die 2, die ich "aus versehen" getötet habe...

Schauen wir mal ob es klappt ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Kroloc:

Du kannst im Journal nachsehen, welche Bosse du verschont und welche Du gekillt hast. Da kann man dann ne kleine Liste fertigen, damit man das im nächsten Durchgang einfach umkehrt ;)

Das war mein Plan ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Meribald:

Moin,

sagt mal, ich bin gerade beim ersten durchspielen der Geschichte. Momentan bin ich von Stand soweit das ich gerade die beiden Marcanos getötet habe, sollte also vor baldigem Abschluss der Geschichte stehen. Ich habe Burke, Vito und Cassandra jeweils 3 Bezirke zugeteilt und bei Vito und Cassandra auch bereits jeweils alle von Ihnen verfügbaren Aufgaben erledigt (mit den jeweils zugehörigen Trophäen). Nur bei Burke komme ich nicht weiter da ich dort keine weiteren Aufgaben angezeigt bekomme auf der Landkarte und mir dementsprechend die Aufgabentrophäe von Burke noch fehlt. Habe ich nun im Verlauf irgendwas vergessen, ist das ein Bug oder kommt die letzte Aufgabe erst nach Abschluss der Geschichte ?

Hat jemand eine Ahnung hierzu ?

Moin.

Kann sein, dass du nochmal zu Burke gehen musst und mit ihm quatschen...  War bei mir auch so, dass man 2-3 mal mit ihm reden muss bis die Aufträge kommen, obwohl man gerade bei ihm war. Einfach einmal Tür raus, kurz warten und wieder rein.

Die letzten 2 Missionen bei Burke sind 3 Boote klauen und dann 3 blaue Autos, welche bewacht werden. Oder du schaust mal auf die Landkarte ob dort irgendwo Schraubenschlüssel sind, dann sind dies die Stellen, wo du die Fahrzeuge findest...

Geschrieben

Ich muss mal ein wenig jammern bei euch:

Mir fehlt noch die Trophäe "Der neue Boss" da ich im ersten Durchgang leider 2 Geschäftsbosse wegen fehlender Sicherungen getötet hatte.

So, nun hab ich ein neues Spiel angefangen um "Kein ungeklöstes Problem" zu erspielen und das hatte auch wunderbar geklappt nur kamm "Der neue Boss" leider nicht... Ich hatte genau die 2 fehlenden Bosse am leben gelassen, alle anderen getötet...

Auf eine dritte Runde habe ich da fast keine Lust, da ich Befürchtung habe, dass es wieder nicht klappt :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...