Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei der disc Version ist mir das Game schon zwei mal mit Fehler abgeschmiert..., sonst muss ich sagen gefällt es mir gut. Grafisch ist es nett, aber nichts besonderes. Gerade wenn die Sonne auf oder unter geht, sieht es aus als ob die Autos/Menschen mit Gold übergossen worden sind, zu viel Glanz. Also ich würde auf die ersten paar Stunden eine Wertung von etwa 7/10 geben. Ich bin gespannt was die ersten tests sagen

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...