DESPERADOZ Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 7.10.2016 um 14:34 schrieb coupefx2: Powerpyx hat sich ja beispielsweise laut Leitfaden auch für die Moly-Kills immer sterben lassen. Ich wäre da also skeptisch ob es auch mit Checkpoint neuladen geht. Dazu eine Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Ich habe die Stelle verpasst. Nun meinte Powerpyx, dass es wohl nur sehr wenige Stellen in dem Spiel gibt, wo man das noch holen kann. Hat jemand noch eine gute Stelle gefunden im weiteren Verlauf? Allgemein: Lässt sich schon vorhersehen, wo man einen Speicherpunkt setzen muss, um die Geschichte mit den Underbosses in einem Spielstand zu erledigen oder kommt man definitiv nicht ums mehrfach durchspielen herum? Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb coupefx2: Ich habe die Mollytrophie auch noch nicht. Werde ich dann noch bekommen oder irgendwann in einem neuen Durchgang nachholen - 4-6 müsste ich bisher haben. Zu den Speicherpunkten kann man denke ich noch nichts verlässlicheres sagen außer das man für den ohnehin notwendigen zweiten Durchlauf mal einen nach dem langen Prolog und vorm ersten Boss machen kann. Ich habe mir einen dort und noch zwei an späteren Stellen auf USB Sticks gezogen, glaube aber das man da noch genauer schauen muss, da es doch einige Trophies gibt die gegeneinander laufen. Ich würde behaupten es sind 8-12 Trophies die sich teils gegenseitig ausschließen. Hab ich auch gemacht an der Stelle das mit dem USB Stick. Allerdings ,wenn da nicht noch was kommt mit den Mollys müssen wir eh den Prolog nochmal spielen Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob Baka der Boss aus dem Prolog nicht auch noch irgendwo zuzählt... Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich fang jetzt auch mit dem zweiten Run an (habe im Ersten Durchgang alle getötet) und habe zur Sicherheit noch ein Frage: Um alle Bosse rekrutierenzu können, muss man ja die Kästen verwanzen. Reicht es da wenn man EINEN im Gebiet verwanzt? Wenn ja, muss es ein bestimmter sein? Also zb der von der Entfernung her am nächsten zum Boss liegt. Oder muss man in dem betreffenden Stadtteil ALLE Kästen verwanzen? Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Du musst den Karten verwanzen, der in der Map den Bereich einschließt in dem der Boss sich aufhält. Mit L3 in der Karten Ansicht werden dir die Bereiche angezeigt . Okay, das macht Sinn, danke dir :) Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb FriendlyFire: Und mal ne Frage am Rand, wie hast du die und woher hast du die Signatur bekommen. Die ist cool, will auch so eine Steht doch drauf psnprofiles.com und dort kann man sich eine Trophy Card erstellen. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb FriendlyFire: Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Danke dir. Mal noch was anderes, du hast ja alle getötet im ersten Run, oder? Ich hab es genau andersrum gemacht. Wenn ich jetzt alle töte, dann werden die ersten Bezirke ja automatisch verteilt, und danach könnte ich alle Bezirke die kommen Vito zuteilen und bekommen alle relevanten Trophys? Yep,die Bezirke werden zwar automatisch verteilt am Anfang an Cass aber dann ,sobald man auch Vito und Burke rekrutiert hat, kann man ja die Stadtteile komplett verteilen und da gibst du dann alles an Vito, selbst die wo Cass die am Anfang zugeteilten Geschäfte hat. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb phasendreher: Hat sich erledigt. Hab mir zum Glück die Stelle gemerkt. Also direkt davor stand, wurde das Symbol wieder angezeigt. Allerdings nur auf der minimap. Hatte ich auch den Bug. Manchmal haben sich die benötigten Autos auch vor meinen Augen selbst zerstört. Ist mir zweimal passiert. Oder wenn ich auf dem Weg zu dem Auto mit meinem eigenen Auto was gestreift oder gerammt habe ging jedes Mal der Marker weg. Man sollte sich auch nicht auf den Missionsmarker verlassen. Der hat mich einmal bei dem grünen Jeep 4000 Meter entfernt und dann wieder zurück geschickt und hinterher hab ich dann auf der nomalen Map gesehen, das mehrere der gesuchten Autos ganz in der Nähe vom Schrottplatz standen. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb BAZLEBUB: Hab frisco fields noch offen und kann ich auch noch einnehmen sprich Geschäfte verteilen und Bezirk zuteilen an vito das ist von mir noch ein letzter save in der cloud gewesen denn ich noch hatte hatte es heute morgen auch eingenommen Geschäft von vito drauf gemacht und frisco fields an vito gegeben am Tisch konnte cassandra trotzdem nicht töten.. Können ja im Party Chat eben quatschen Du darfst keine Nebenmissionen für Cass oder Burke machen, wenn du Vito am Leben lassen willst. Ich hab schon von einigen gelesen, dass wenn man für andere Nebenmissionen macht diese Trophy nicht mehr erreichbar ist. Ich vermute du hast aus Versehen für Cass eine Nebenmission gemacht und deshalb stirbt sie nun nicht. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 40 Minuten schrieb C_Chellious: hi kann man iwo sehen welche geschaftsbosse man leben gelassen bzw angeworben hat??? Unter Optionen im Journal kann man das nachschlagen. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Nein, die gibt es leider nicht. Entweder erinnerst du dich nochmal dran oder dir bleibt leider nichts anderes mehr übtig, aslo noch ein Spieldurchgang zu investieren. Hmm? Unter Optionen im Journal und dann mit X steht doch bei jedem ob man ihn angeworben oder getötet hat. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 24. Oktober 2016 Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 23.10.2016 um 08:44 schrieb mgbruns: Sehr guter Tipp, danke! Hab nun die zwei gefunden die ich getötet habe und sollte ich einen neuen Durchgang machen weiss ich auf was ich achten muss. Eine Liste der 16 Typen gibt es aber nicht oder? Weil im Journal ja viele Namen auftauchen. Am 23.10.2016 um 08:44 schrieb mgbruns: 1. Merle Jackson - Prostitution Racket (Does not count for this trophy, you will kill him due to it being scripted) - Delroy Hollow. 2. Four Finger Charlie - Smack Racket - Delroy Hollow. 3. Andy Turetto - Union Extortion Racket - River Row 4. Roy Thibideaux - Contraband Racket - River Row 5. Carl Bevers - Moonshine Racket - Pointe Verdun. 6. Sonny Blue - Protection/Loan Sharks Racket - Pointe Verdun. 7. Pete Santini - Guns Racket - Barclay Mills. 8. Paul "Puppy" Simmons - Garbage Racket - Barclay Mills. 9. Bobby Bastian - PCP Racket - Frisco Fields. 10. Chester Moreau - Southern Union Racket (Does not count for this trophy, you will kill him due to it being scripted) - Frisco Fields. 11. Frankie Bernard - Blackmail Racket - Downtown. 12. Jimmy Cavar - Construction Racket - Downtown. 13 - Doc Gaston - Drugs Racket - French Ward. 14 - "Handsome" Harry Robicheaux - Sex Racket - French Ward. 15 - Jack "Junior" Holland - Auto Theft Racket - Tickfaw Harbor 16 - Pop's Holland - Smuggling Racket - Tickfar Harbor. 17 - Jonny "Two-Dicks" Peralta Racket - Gambling - Southdowns. 18 - Artie Higgins - Black Market Racket - Southdowns. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Alexakis: Die Informanten werden auch angezeigt wenn nix verwanzt wurde oder?! Yep ,werden sie , mit einem Ausrufungszeichen [!] . Auch ohne verwanzen. Manche [!] verschwinden auch wieder, da es pro Bezirk nur eine gewissen Anzahl Informanten gibt, Hab mir da auch eine Liste von erstellt und die dann abgehakt. Es gibt allerdings mehr Informanten also die für die Trophy benötigten, von daher sollte das eigentlich kein Problem sein. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 36 Minuten schrieb SB-28-SB: ist kein Ausrufezeichen sondern ein kleines i . Ahh oder so, macht ja auch mehr Sinn irgendwie ;) Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Echt jetzt? Bin sicher 1 Informant mit dem Symbol i habe ich verpasst, wenn ich Glück habe muss ich es 2x durchspielen statt 3x. Deswegen kommt das immer zuerst. Delray Hollows - Smack Racket [2] River Row - Smuggling Racket [1] Pointe Verdun - Moonshine Racket [1] and Protection Racket [1] Barclay Mills - Guns Racket [1] and Garbage Racket [1] Frisco Fields - Slave Trade Racket [2] and PCP Racket [1] Downtown - Construction Racket [1] and Blackmail Racket [2] Tickfaw Harbor - Smuggling Racket [1] French Ward - Sex Racket [2] and Drugs Racket [2] Southdowns - Black Market Racket [1] and Gambling Racket [1] ^^^ So wars bei mir. Die Trophy kam nach dem 16ten statt nach dem 15ten und die letzten zwei in Southdowns und zwei im French Ward hab ich schon nicht mehr gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.