Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich habe mir diese 4 DLCs nun kostenlos für mein kostenloses Mafia 3 PSN Plus Spiel gezogen. Fehlt nur noch Schneller, Baby.

 

Der Season Pass für 29,99€ wurde wohl entfernt 

309A3004-5BD2-4E55-BCC4-30398B3788F2.jpeg

Jup, selbiges bei mir :D

Hoffe, dass der eine DLC auch noch gratis sein wird.

War grad im Malaysia Store wegen Mafia 2, da waren alle 3 trophyrelevanten DLC's für Mafia 3 gratis. Vielleicht kommt der ja bei uns auch noch :)

Bearbeitet von Vanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BVKA-sChIzO:

Hallo zusammen,

 

mittlerweile habe ich mehr in Erfahrung bringen können, das ggf. auch anderen Spielern an dieser Stelle hilft.

 

Überraschenderweise hat sich 2k auf meine Anfrage hin gemeldet. Das Problem sei bekannt, es steht aber nicht fest, wann der Patch kommen soll (hoffen wir mal auf die Veröffentlichung von Mafia im September).

 

Zum Problem der Trophäen: es scheint wohl so, dass der Glitch ein generelles Problem für viele Trophäen darstellt. Wenn man das Spiel beendet oder neu startet (bspw. durch das Ausschalten der PS4), setzt es wohl spielintern alle Statistiken auf NULL. Das bedeutet, habt ihr in einer Session bspw. 7 Tode durch verbrennen erreicht, beendet das Spiel und setzt eure Session den Tag danach fort, denkt das Spiel, dass ihr bis dahin 0 Tode durch verbrennen verursacht habt. Das gleiche gilt für das Töten der Geschäftsbosse. Habt ihr bspw. 5 getötet, beendet das Spiel und setzt es später fort, wird der Zähler zurückgesetzt.

 

Die einzige Lösung derzeit ist es, das Spiel in EINER Session durchzuspielen. Also einmal Rush in 9h OHNE die PS4 neu zu starten etc. Sollte es dabei zu einem Freeze etc. kommen, war es das mit den Trophäen und ihr könnt die Session neu starten. Um so etwas zu vermeiden, werden wir wohl auf einen neuen Patch warten müssen...

Die PS4 in den Ruhemodus zu versetzten, ohne das Spiel zu beenden, sollte demnach auch eine Option sein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...