Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 egal dann machen wir halt noch 2 für dich. ich fahr denn jetzt schnell zur tanke
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 egal dann machen wir halt noch 2 für dich. ich fahr denn jetzt schnell zur tanke Alles klar gib nicht zu viel für die Teile aus
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 so bin wieder da also nächstes spiel musst du auch noch gewinnen ja? brauchst du noch irgendeine trophy?
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 so bin wieder da also nächstes spiel musst du auch noch gewinnen ja? brauchst du noch irgendeine trophy? Wollen wa mal gucken geb dir bescheid wenn sie kommt Ja bräuchte dann noch Spitzenreiter dann hab ich alle durch die im Online sind ausser die 100 Siege
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 ja spitzenreiter machen wir nachdem ich meine 5 spiele gewonnen habe. Also ich fange an mit mutiger vorstoß dh. mit einem schwächeren team in die verlängerung.. du müsstest denn ein 5 sterne team nehmen pls.
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ja spitzenreiter machen wir nachdem ich meine 5 spiele gewonnen habe.Also ich fange an mit mutiger vorstoß dh. mit einem schwächeren team in die verlängerung.. du müsstest denn ein 5 sterne team nehmen pls. Müssen noch eins machen hab sie nicht bekommen
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 denk dran das du jetzt ein 5 sterne team nehmen musst und wir spielen das 1. spiel 0 zu 0 weil ich mit meinem team in die verlängerung muss..
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 denk dran das du jetzt ein 5 sterne team nehmen musst und wir spielen das 1. spiel 0 zu 0 weil ich mit meinem team in die verlängerung muss.. Alles klar nehm du keimne Ahnung wenn und ich ManU^^
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 ich nehm accington aus der 4. englischen liga
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich nehm accington aus der 4. englischen liga Ey sag mir nicht ich hatte nen Quitter zwischen dann hab ichs vergessen Hab diese dumme Trophie immernoch nicht
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 naja das liegt dann wohl an dem unentschieden.. naja egal
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 ich glaub du kriegst du trophy erst nach dem nächsten spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.