Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich suche jemanden der mit hilft folgende Trophäen zu machen: Gut in Form Arbeitssieg Spitzenreiter Außenseiter Mutiger Vorstoß Bitte melden ich habe grade langeweile und viel Zeit also wäre toll wenn jemand jetz Lust dazu hätte.
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich suche jemanden der mit hilft folgende Trophäen zu machen:Gut in Form Arbeitssieg Spitzenreiter Außenseiter Mutiger Vorstoß Bitte melden ich habe grade langeweile und viel Zeit also wäre toll wenn jemand jetz Lust dazu hätte. Bei Spitzenreiter und Gut in Form wäre ich dabei rest hab ich
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 ja wenn du die schon hast ist ja egal. in der zeit wo ich 5 mal nacheinander gewinne kann ich ja den rest noch machen außer freundesliga..
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ja wenn du die schon hast ist ja egal. in der zeit wo ich 5 mal nacheinander gewinne kann ich ja den rest noch machen außer freundesliga.. Ich lass dich nicht einfach so gewinnen musst du dir schon verdienen
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 kein problem aber ne es ist besser wenn ich nur 1 zu 0 gewinne weil es zieht dir dann nicht so viele punkte ab weist. hast jetz gleich zeit? bzw kann ich anfangen die trophies zu machen?
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 kein problem aber ne es ist besser wenn ich nur 1 zu 0 gewinne weil es zieht dir dann nicht so viele punkte ab weist. hast jetz gleich zeit? bzw kann ich anfangen die trophies zu machen? Joa hät jetzt schon Zeit
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 dann los. lad mich mal zu einem spiel ein dann fang ich an mit meinen trophies dann bist du dran ok ?
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 dann los. lad mich mal zu einem spiel ein dann fang ich an mit meinen trophies dann bist du dran ok ? Wäre es okay wenn wa mit meiner Gut in Form anfangen hab grad ne Serie von 2+ deswegen
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Sorry hab grad falsch gemacht spiele grad gegen ein warte mal kurz
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 meine ps ist grade im nachrichtenmenü abgekackt -.- ich kann nix mehr machen
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 meine ps ist grade im nachrichtenmenü abgekackt -.-ich kann nix mehr machen Ehm dann lass laufen ich geb dir bescheid wenn ende ist EDIT: Sind grad in der Halbzeitpause
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 okay danach starte ich denn ps neu
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 ich fahr im nächsten spiel mal schnell kippen holen.. bis zum ende bin ich denn auf jeden fall wieder da wielange geht das spiel noch?
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich fahr im nächsten spiel mal schnell kippen holen.. bis zum ende bin ich denn auf jeden fall wieder da wielange geht das spiel noch? Also Spiel ist in der 90 Minute ja kannste machen dann mach ich wieder mein 1:0 und gut ist EDIT: Ist zu Ende sind wieder im Pausenmenü
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 kann ich jetzt ps neustarten? Ja kannst du jetzt machen
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 gut also ich glaube unentschieden zählt auch aber wir gehen lieber auf nummer sicher würde ich sagen. ich komm gleich wieder in die lobby
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 gut also ich glaube unentschieden zählt auch aber wir gehen lieber auf nummer sicher würde ich sagen.ich komm gleich wieder in die lobby Joa hab grad nachgeguckt im Profil da steht Serie ist 3 :-/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.