Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

Hab mir sie am ersten Tag erspielt in Fifa 16 und wenn man das nötig hat die Trophy zu erboosten, vielleicht hat man dann auch kein Fifa Platin verdient.

 

Warum sollen Trophies alle immer so einfach sein, ich finde es persönlich besser, wenn es eine Herausforderung darstellt. Aber jeder hat da eine andere Meinung zu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Ich kann nur mein Empfinden schildern und soll nicht die Allgemeinheit widerspiegeln!

 

Ich hab nix gegen diese Trophäe, nur würde ich mir wünschen, dass im Voraus ein paar Statistiken hinzugezogen werden um halbwegs ermitteln zu können, wie gut man bei FIFA ist...

Wenn ich gegen Leute meiner "Klasse" spiele, hab ich a) spannendere Spiele, b) ärgert mich ne Niederlage nicht ganz so arg und c) ich freue mich dann wenigstens auf den neuen Versuch weil ich weiß, dass ich wieder gegen gleich starke Gegner spiele und dann selbst vielleicht als Sieger vom Platz gehe.

Denn wenn ich z. B. gegen den Straubi (das ist kein Angriff, sondern ein Lob weil du so gut bist, mein Freund :) ) spielen muss weiß ich, dass es mir wie vielen Gegnern der Bayern in der BuLi ergeht und ich abgeschossen werde.

Da steigen dann Frust und Motivationslosigkeit.

Ist jedenfalls bei mir so.

 

Klar kann man mit viel Übung sicher besser werden, ist ja in jedem Spiel so. Nur hab ich einfach nicht die Zeit um so viel zu Üben und daher bin ich dann automatisch schon auf der Verliererstraße...

Daher wäre ich eben für Matchmaking, dann wäre es fairer. So hat auch der Gelegenheitsspieler evtl. ne Chance das Turnier auf normalem Wege zu gewinnen...

 

Naja, sei es wie es ist. Ändern wird sich wahrscheinlich eh nix, daher müssen wir wohl damit leben... :D

 

 

Ich glaube sogar, dass es in Fifa ein ELO Rating gibt, wonach sich das Matchmaking richtet - sprich was Du so für ne Liga spielst, Siege / Niederlagen Verhältnis etc. erst danach richtet es sich nach der Region. In Fut Draft kommt aber natürlich noch hinzu, dass Du immer gegen jemand spielst, der auch in Deiner Runde ist (Halbfinale / Finale etc).

 

Und so gut bin ich auch nicht in Fifa, mit dem Alter immer schlechter geworden (man geht ja stramm auf die 40 zu) - Für Liga 1 gewinnen reicht es zwar noch, aber naja mal schauen, was so in Fifa 17 geht. Bin auf jeden Fall heiss wie Frittenfett.

 

Ich spielte z.B. auch immer COD ganz gerne, hatte da auch in vielen Teilen Platin, aber in Black Ops 3 habe ich es einfach gelassen. Zu viel Aufwand, zu schwer etc. hab da noch nichtmal die Story beendet. Aber ich hatte trotzdem Spaß an dem Spiel bis knapp LVL 500 (und damit das erste COD, wo ich kein max Prestige bin) 

 

Viele meiner Freunde suchten Fifa immer weiter, aber haben kein Platin, weil es sie nicht interessiert - aber sie spielen Fifa aus einem einzigen und in meinen Augen entscheidenden Grund - es macht einfach Spaß. Sicher sind wir hier in einem Trophyforum, wo jeder schnell Platin haben möchte und dann weiter zum nächsten Spiel, von dieser Einstellung bin ich aber abgerückt und Spiele nur zum Spaß. Klar ist die Motivation in jedem Fifa Platin zu haben auch da, aber es muss nicht am ersten Tag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...