Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breakout Mission


Recommended Posts

Sagt mal hat von euch einer einen Tip, wie man diese absolut beschränkte Mission schaffen soll?

Alle anderen Missionen waren ja total einfach, geradezu geschenkt. Aber diese letzte macht mich Wahnsinig. Nicht einfach weil sie zu schwer währe, nein sondern auch weil hier alle Bugs aufeinandertreffen.

Meine bisher beste Taktik war mit Iceman, der kann mit seinen Kreisangriff manchmal durch Wände hindurch angreifen und ansonsten halt immer schon mit L1 schnell rumrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ryuji_Takayama Also ich habe diese „Breakout Mission“ am besten mit jemanden gemacht der fliegen kann z.b. Thor da reicht es nur kurz wenn er über einer Tür schwebt,denn dann sieht Dich schon der Gefangene und Du kannst mit ihm Richtung Ausgang fliegen.

Aber vorsicht fliegst Du genau über den roten „Erkennungsensor“ der Roboter,dann wirst Du auch entdeckt und die Mission ist gescheitert,also am besten immer um die Roboter drum herum fliegen und darauf achten,dass vorher die Minen explodieren indem Du einfach über sie fliegst,denn falls nämlich der Gefangene auf solch einer Mine drauf tritt ist es auch vorbei.

mfG.Fabolous2

P.S.Wie hast Du eigentlich wenn ich fragen darf die anderen Missionen geschafft z.b. „Heavy Metal“ oder die wo Du Deine Power (blaue Anzeige) nicht benutzen darfst?,ich meine kannst Du mir auch da die Boots (Medaillen) sagen die Du hierfür verwendet hast um halt eben Dein Team noch stärker zu machen.

Und was für Charaktere hast Du eigentlich gewählt z.b. für „Heavy Metal“ halt.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich dann zu flott wieder zurückfliege ist diese blöde KI einfach zu blöde den weg von alleine zu finden und rennt in irgendwelche Ecken und bleibt dort stecken @_@ Des macht mich wahnsinig.

Also sobald die Mission was mit Kämpfen oder Draufhauen zu tun hatte fand ich sie eigentlich alle Easy xD. Ist natürlich einfach sie erst so gegen Ende des Spiels zu machen, da hat man ja dann schon mehr Level und Power. Ansonstne hab ich mein standartteam: "Gambit, Cap, Ding und Fackel" verwendet. In der Mission ohne Power isses wichtig, dass du schnell viele Teamattacken machen kannst, am besten eine Clearing, dann haste viele punkte und ne pause. Noch besser isses wenn du die clearing einsetzt wenn du gerade einen Multiplikator hast. Ansonsten würde ich mein Team halt vorallem mit nahkämpfern wie dem Ding, Hulk usw. aussstatten.

Für Heavy Metal habe ich das gleiche Team verwendet, wobei vorallem Gambit nützlich ist, da er viel aerial Damage macht und du die übrigen Teile der Gegner alls Waffe verwenden kannst. Ansonsten halt immer so viele Gegner wie möglich holen und falls zu viel wird wieder einen clearing einsetzten.

Ich habe alle Missionen, bis auf Breakout, im 2 Player Coop gemacht, vieleicht isses dann etwas einfacher.

##############EDIT###################

JUHUUUUU, ich habs endlich geschaft. Also bei mir hats ne Mischung aus meinem Iceman und deinem Thor hervorragend geklappt.

Thor hab ich genommen um schnell rumzufliegen und vorallem, und das ist das entscheidende, immer den überblick zu behalten. Iceman hab ich dann genommen wenn ich Gegner beteuben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok freut mich,dass es zum Schluss doch noch bei Dir geklappt hat.

Gut ich habe als Standardteam gewählt Jean Grey,Thing,Hulk und Thor.

Jean Grey halt,weil sie mehrere von diesen Robotern aus der Luft angreifen kann und man mit ihr schneller einen Fusionstern bekommt und die anderen drei weil die halt eben stark sind.

Doch was,dass wollte ich wissen hast Du als Boosts (Medaillen) verwendet ich habe alle guten Power Boosts bei mir gewählt.

Ok was genau meinst Du jetzt mit Teamattacken?,soll ich einfach von einem Charakter zum anderen wechseln oder wie und dann solange mit X und Kreis angreifen bis ich eine Fusion machen kann?und was genau meinst Du jetzt bitte mit Multiplikator denn sowas wie einen Multiplikator gibt es bei Marvel nicht.

Aha ich schätze dadurch ist bzw. war es einfacher denn ich spiele allein.Und die anderen Charaktere werden halt eben vom Computer gesteuert.

Ja genau so ist,wenn man sind dass da bereits Roboter mit ihren Sensoren auf dem Weg zu Dir sind sollte man schon einen anderen Weg um diesen herumfliegen so habe ich es wie gesagt die ganze Zeit über gemacht bis ich die gewünschten 80.000 hatte.

Nur habe ich die Roboter nicht betäubt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Beteuben hätte ichs nicht gepackt. Da wäre ich irgendwie zu oft in Situationen gekommen in denen ich mich nicht hätte bewegen können. Aber kommt halt auf die Situation an.

Also in der Heavy Metal Mission würde ich dir noch den einen oder anderen AoE Chara mitzunehmen. Gambit finde ich da immer gut ^^

Boosts weis ich nichtmehr genau welche in an hatte. Aber ich denke aufjedenfall den mit +4 auf alle Stats und den Erfahrungsbonus. Dann noch irgendeinen der schaden in Stamina umwandelt oder so.

Öhm, es gibt sehr wohl Multiplikatoren. Und zwar kannst du in den meisen Kampfmissionen so kleine Kreise mit ner "x2" oder "x3" drinn einsammeln. Sieht aus wie ein Dosier oder Boost zum aufsammeln. Wenn du das eingesammelt hast bekommst du für ne bestimmte Zeit eben doppelt oder dreimal so viel Punkte ^^

Ja ich denke der Multiplayer sorgt da für vorteile. Aber ich glaube mit etwas mehr expirience kannste es auch alleine packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ The_Sorrow_666 Nun,dass ist leider nicht so ganz richtig.

Denn ich hatte es nämlich vorher mit „Invisible Woman“ probiert und die Roboter konnten mich trotzdem mit ihren Erkennungsensoren sehen und das obwohl ich vorher R2+Dreieck zum unsichtbar machen gedrückt habe.

Und wenn du die Roboter mit ihr angreifst,dann ist das Spiel auch direkt vorbei.

Also wie gesagt ich würde jedem empfehlen es mit einem zu machen,der fliegen kann.

mfG.Fabolous 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...