Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

Am 1.4.2021 um 21:38 schrieb SIC:

Hallo freunde des fingersports... ?

Zockt das game noch wer? Hätte interesse die versus trophäen zu machen. Wenn sich 3 leute finden würden wäre supi. Hab jetzt 4 tage zeit zu daddeln. 

Psn id: VdB_6SIC6

mir fehlen noch einige Trophäen im DLC um es endlich auf 100 % zu haben. Wäre definitiv interessiert 

 

LG: Crusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2021 um 09:48 schrieb Frauenversteher:

 

@SIC & @Crusa

wäre bei Versus auch dabei, dann bräuchten wir nur noch einen !!!

Kann man die Trophäe auch mit einem Splitscreen machen, so das man nur 2 Spieler je Splitscreen braucht?

 

Ich hoffe es findet sich noch einer ..

ich kann fast jeden Tag ab 19 Uhr, addet mich einfach und schreibt mir dann wann und ob es euch passt.

Brauche ebenfalls noch *in Alpträumen verloren und *verzweifelte Flucht* allerdings fehlt mir nur noch der Durchlauf auf Profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RE-Gold-Fan:

Hallo Crusa, man kann Dir keine Freundesanfrage senden. Würde mich freuen, wenn Du mich für die Trophy's "Versus" addest. PSN-ID: RE-DL2ever.
SIC & ich haben uns hierfür schon verabredet. Grüße

habe dich schon angenommen, ich musste aus einigen gründen Funktionen sperren da es echt aufdringliche Leute gibt. ;) 

sollte alles wieder freigegeben sein, kann dir aber über die PSN-App keine Nachrichten senden. 

Bearbeitet von Crusa
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...