Tybalt_13 Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Hallo Zusammen, habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe bei Rocket League. Ich brauche Hilfe bei den Trophäen " Eins besser" und " Nachweislich". Bei der ersten muss ich das Level eines zertifizierten Items erhöhen und bei dem zweiten muss ich bei dem zertifiziertem Item den Veteran-Status verdienen. Besteht die Möglichkeit wenn jemand im Besitz einen solchen Items ist mir es über den Handel zu leihen und anschließend wieder zurück zu bekommen? Wäre euch für eure Hilfe echt dankbar. Gruß Tybalt Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Jetzt weiß ich Bescheid. Ich adde dich heute gerne wieder da wir schon einmal das Vergnügen hatten. Ich sage nur Stromausfall bei dir (falls du dich noch erinnern kannst) @Tybalt_13 Du wirst es sicherlich auch tun. Da wäre das Schlimmste schon erledigt. Auf ihn kann man sich verlassen. Alles klar ! Ja, habe schon eine FA raus geschickt. Vielleicht können wir den Rest dennoch zusammen machen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.