Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.9

Recommended Posts

Geschrieben

:platin: Platin am 07.07.2025 erhalten :platin:

Ich habe erstmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und auch den Ironman-Modus aktiviert. Zusätzlich habe ich mit dem Fortsetzungs-Glitch und Cloud-Speicher gearbeitet. Dadurch habe ich schon mal die Trophäen "Walhalla", "Die Unantastbaren", "Wer braucht schon Tygan?", "Unsterblicher Commander", "Verteidiger der Menschen" und "Die Wenigen. Die Stolzen" aus dem Weg geräumt. Danach habe ich einen zweiten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gestartet und alle restlichen Trophäen erspielt. Am Ende war nur noch die Trophäe "Ausgezeichnetes Timing" übrig, was aber mit dem obenerwähnten Glitch kein großes Problem war. Anfang Juni war ich bereits vor der letzten Hauptmission. Dennoch benötigt das Spiel viel Ausdauer und Durchhaltevermögen. Alleine schon die ständige Ladezeit nach erneutem Laden des Spielstandes kann einen wahnsinnig machen. Ebenfalls ist das Spiel sehr tiefgründig und bietet viele Spielmechaniken an, sodass man sich definitiv mit der Materie beschäftigen muss. Ohne den Fortsetzungs-Glitch und Cloud-Speicher wäre die Wertung logischerweise deutlich höher.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...