Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

ich würde den Spielspaß, bzw. den Unterhaltungswert von "The Bunker" mit einer 8/10 bewerten. Mich hat das Spiel auf Grund des Genres gereizt und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Klar kann man sagen, dass die 15,99€ (inkl. PS+ Rabatt, bzw. 19,99€ ohne) für ein Spiel, dass in gut 2 Stunden einmal durchgespielt ist, teuer sind. Ich habe aber schon für Season Pässe und DLCs mit weniger Inhalt mehr bezahlt, also ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich ok.

Was mich bei "The Bunker" aber viel mehr beeindruckt, ist der Umstand, mit wieviel Liebe zum Detail das ganze aufgenommen wurde: das fängt bei der zeitgenössischen Ausstattung des Bunkers an und gipfelt in einer, mit einem ordentlichen Spannungsbogen erzählten Geschichte mit einem, bei genauerer Betrachtung, absolut nachvollziehbaren und damit gar nicht mal so überraschenden Ende. Ich fand es klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...