Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte zuerst den Nachfolger Late Shift gespielt, der mich ziemlich überzeugt hat. The Bunker, das angeblich nicht so gut sein soll und auch nervige Collectibles hat ging ich jetzt lange genug aus dem Weg, bis ich jetzt endlich im Sale zugeschlagen hatte.

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht bin, wie gut auch dieses Spiel/dieser Film ist.

Das Konzept ist etwas statischer und point&click lastiger als Late Shift, dafür punktet es abermals mit einer interessanten Geschichte.

Ich fand generell das Setting in diesem Atom-Bunker richtig geil und der ein oder andere Plot twist lässt mich das Spiel auf jeden Fall in Erinnerung behalten.

Trotzdem ist es als Spiel nicht mehr als ein ca 2-3h langer interaktiver Film und mit hohen Wertungen für ein Videospiel tue ich mir da schwer.

Hinzu kommen noch die Collectibles welche der ungestörten Erfahrung im ersten Run stark im Weg stehen, weshalb ich ungedingt einen blind-run empfehle. Ist ja nicht viel verloren bei der kurzen Spielzeit.

Da Late Shift aber so spannend war, gabs damals die 8. The Bunker kommt nicht ganz an dieses Niveau und steigt bei mir mit einer 7 aus

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...