Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

Mal eine kurze Anmerkung von mir, weil dazu noch nichts gesagt wurde. Ich habe gestern wieder neu angefangen mit Xcom 2. Meine ersten Versuche kamen nicht über Monat 1 hinaus und das war 1 Jahr her. Daher habe ich jetzt direkt mit War of the Chosen begonnen. In den Erweiterten Spieloptionen gibt es 2 Punkte, die das Spiel erheblich erleichtern können indem sie ein wenig den Zeitdruck mildern und man schlicht mehr Zeit in taktischen Missionen hat. Auch insgesamt bin ich wesentlich entspannter durch Monat 1 gekommen als im Vanilla Versuch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau einfach unter Erweiterten Optionen nach. Genauen Wortlaut kann ich dir erst nach dem Gewitter sagen. Auf jeden Fall hat das Avatar Projekt mindestens 2 Balken mehr. Wenn ich meinem Gedächtnis trauen darf. Und in taktischen Gefechten war der niedrigste Timer bisher 6,konnte aber problemlos durch Relais verlängert werden, denke Vanilla waren bei den Bombenentschärfungen auch nur 4 Runden. Sind also konkret 2 Runden mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2020 um 20:09 schrieb Kratosaurus:

Für alle die mit der US-Collectors-Edition liebäugeln: Auf keinen Fall holen, zumindest nicht wenn ihr es auf Platin abgesehn habt. In diese Version sind nämlich die sogenannten Alienherrscher mitintegriert und diese kann man nicht aus dem Spiel schalten, selbst wenn man die DLCs im Hauptmenü deaktiviert. 

Sorry, wenn der Post so uralt ist, die tauchen doch exakt erst random auf, WENN man die DLCS deaktiviert. Lässt man sie aktiviert und ignoriert einfach die Mission triangulierte Position, passiert da einfach gar nix. Die dürfte in der US Version auch so sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...