Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Fat MaMa:

..
Weiß zufällig jemand, wo man das Vorbesteller Design finden kann?

 

Meinst du das "Widerstandskämpfer"-DLC, (das war bei Amazon Bestellung mit dabei),. das enthällt Monturen, Kriegsbemalungen und einen zusätzlichen Rekruten, der den "Überlebenden des Alten Krieges" angehört.

 

Bei den Bemalungen und Monturen sind soviele dabei, muss man auf das Symbol davor schauen. Wer der "Überlebende" ist, keine Ahung :)

 

Hatte gestern meine erste Begegnung mit dem ViperKönig ... nach nur 10mal neu laden hat mein Team mal überlebt. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, ne hab nen Fehlkauf gemacht und mir die Metalbox von Amazon geholt ... verklickt. da kam das normale Spiel plus extra die Metalhülle, letztere sind 10€ Aufpreis:(.

Und dann noch 20€ für die DLCs ausn Store.

Glaub gesamt war bei mir kein HUD mit dabei.

Bearbeitet von TheCheckerBunnys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin is mir auch zu stressig. Für mich ist es eine Abendsbeschäftigung. Mal 2-3 Missionen spielen das reicht ... ist allerdings dann schwer sich loszureisen.

Bei meinen zweiten Treffen hab i endlich diese Königsviber erledigt. Da bin ich auf die 3? anderen Königsmonster gespannt.

Die Rüstung die man aus der Viperhaut macht ist zumindest für den Anfang schon ziemlich gut.

Leider leide ich massiv unter Vorratsmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein einer Spieldurchgang wird der letzte bleiben, sofern hier nicht noch nen Update kommt.

Kann schon zur letzten Mission, mache nur noch die machbaren Trophäen weg (überall Funktürme, alle Boni, usw..). Aber die Ladezeiten gehen ja sowas von gar nicht.

Gestern mal mit gestoppt.

Mission gestartet .... 5 Minuten ehe es dann wirklich losging

Mission beendet ...  11 Minuten ehe ich wieder aufn Schiff war.

 

Die 5 Minuten am Anfang kann ich ja ansatzweise noch verstehen, da ja im Gegensatz zum Vorgänger die Karten hier erst generiert werden, Aber Was zum Teufel dauert 11 Minuten???. Da wartet man ja länger als manche Mission dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...