Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich hab nach längerer Pause auch mal wieder Lust auf XCom 2 bekommen und möchte mich an die 100% (incl. aller DLC' s) wagen. Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophies aus dem Vanilla Spiel verhält? Es es möglich diese in War of the Chosen zu holen? Also die Commander/Ironman Trophies z.B oder sind diese mit dem Addon nicht zu holen, so dass ich auf Vanilla spielen müsste?

Hat da jemand von euch Erfahrung mit? Möchte ungern auf War of the Chosen verzichten in meinen Platin Versuch, da dieser das Spiel schon sehr aufwertet wie ich finde :)

Bearbeitet von Aggrognom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...