Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Slain Back from Hell


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war anfangs sehr begeistert.

 

Leider war das so nach etwa 30 min vorbei.

Die Musik: Grausam laut und unpassend.

Das Spiel: Es fehlt Abwechslung fehlt. Man macht wirklich dauernd das selbe.

Schwierigkeit: Ist in Ordnung man stirbt sehr oft aber nach paar mal sterben weiss man was man zu machen hat.

 

für 15 Euro OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zugeschlagen als es im Angebot war. Bereut habe ich es nicht. Wer auf Retro steht kann ruhig zugreifen. Ich fand es ganz unterhaltsam. Den Metall Sound fand ich weder zu laut noch zu nervig. Fand ihn genau richtig, absolut passend zu einem 80/90er Retrolook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... hab den Titel jetzt wohl ungefähr halb durch und weiß so überhaupt nicht was ich davon halten soll. Simple Angriffs- und Ausweichmuster, man braucht bisschen Skill, aber auch gehörig Glück (mehr bei den Bossen), das find ich nicht grade die Formel für ein gelungenes Videospiel. Auf die hochgepriesene Metal(-Musik)-Untermalung hab ich mich so gefreut, die paar monotonen Riffs die da verbaut wurden treiben mich aber kaum mehr durch die Levels. Der optische Stil (Blood and Gore in Retro) gefällt mir dagegen eigentlich sehr gut, wenigstens hier kann der Titel bei mir punkten. Ansonsten bis hierhin wie gesagt eher mau das Teil, das konnte Castlevania & Co. vor 30 Jahren schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...