Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies.de Flotte


gotha83

Recommended Posts

Mein Bruder und ich zocken das zur Zeit, hatten heute die Idee, eine Flotte zu erstellen, für die trophies.de Mitglieder.
Dann kann man sich ingame im Flotte Chat auch mal über das Spiel austauschen, sei es trophybedingt oder einfach nur Fragen zur Spielmechanik, was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb gotha83:

Mein Bruder und ich zocken das zur Zeit, hatten heute die Idee, eine Flotte zu erstellen, für die trophies.de Mitglieder.
Dann kann man sich ingame im Flotte Chat auch mal über das Spiel austauschen, sei es trophybedingt oder einfach nur Fragen zur Spielmechanik, was haltet ihr davon?

 

Wie heißt denn eure Flotte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es erstmal anspielen, wie es auf PS4 konvertiert worden ist.

 

Hab´s auf PC mit Unterbrechungen immer mal wieder seit Release gespielt und kann mir momentan noch nicht so ganz vorstellen, wie man das Spiel anstatt den ganzen Tastatur-Shortcuts und Mausklicks mit einem PS4-Gamepad und den paar Tasten spielen kann. Dann wäre ich gerne dabei bei der Flotte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DocOlliday:

Ich würde es erstmal anspielen, wie es auf PS4 konvertiert worden ist.

 

Hab´s auf PC mit Unterbrechungen immer mal wieder seit Release gespielt und kann mir momentan noch nicht so ganz vorstellen, wie man das Spiel anstatt den ganzen Tastatur-Shortcuts und Mausklicks mit einem PS4-Gamepad und den paar Tasten spielen kann. Dann wäre ich gerne dabei bei der Flotte. :)

 

Die Steuerung wurde ja extra überarbeitet und der Anzahl der Knöpfe des Controllers angepasst. soll heißen, man hat hier natürlich entsprechende Mehrfachbelegungen, ist aber nicht wirklich problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb purzel 234:

 

Die Steuerung wurde ja extra überarbeitet und der Anzahl der Knöpfe des Controllers angepasst. soll heißen, man hat hier natürlich entsprechende Mehrfachbelegungen, ist aber nicht wirklich problematisch.

 

Ahja, dann installiere ich das Spiel mal am Wochenende und schau mal rein :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DocOlliday:

 

Ahja, dann installiere ich das Spiel mal am Wochenende und schau mal rein :thumbsup:

 

Viel kann man auch automatisieren dann, sonst wäre man aufgeschmissen mit 4 Tasten (oder sinds 5? ...), über die man über Radialmenüs an die ganzen Skills von den Offizieren kommen soll "mitten in der action" :D

Funktioniert relativ gut sogar, ist sicher nicht so genau wie auf dem PC, aber ist ein guter Kompromiss finde ich :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...