Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Figuren - Raumschiffe


Recommended Posts

Hallo zusamen

Ich brauche bitte Eure Hilfe. Und Zwar.....

- Mir fehlt bei den 16 Raumschiffen die man bekommen kann das linke unten. Müsste glaube ich das Seperatisten-<schiff sein. Wo bekomme ich das?

- Mir fehlen noch 3 Figuren die ich vergebens suche und ums verrecken nicht finde. 

   Auf der liste mit den ganzen Figuren 2x jeweils ganz rechts-----2te und 4te von oben-----------und in der 5ten reihe 2te von rechts zwischen Qui-Gon Jinn und Wedge Antilles(klassisch)

Bitte helft mir. Ich weiss nimmer weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...