Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tntstar

DIRT 2 - "Hingabe"

Recommended Posts

 

Hallo,

also wer probleme hat die trophy zu bekommen hier die Lösung so war es bei mir zumindest, und zwar ist das problem die Team Events, wenn euer Kollege das Renn gewinnt und ihr werdet zweiter, hast du zwar das event gewonnen aber nich als Fahrer, also die Team Races einfach nochmal fahren und als Erster durch Ziel fahren und ganz oben stehen, dann müsstet Ihr die trophy bekommen..............:emot-rice:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Entschuldige mal, aber das ist totaler Blödsinn. Aus guten Gründen kann ich dir garantieren, dass das nicht stimmt:

1. Ich habe bei einem Team-Event kein einziges Rennen gewonnen, nur den Event

2. Ich habe bei dem Event, bei dem ich die "Effizienz"-Trophy gemacht habe auch kein Rennen gewonnen, sonst hätte ich die "Effizienz"-Trophy ja nicht bekommen.

3. Ich bin kein Event zweimal gefahren

4. Ich habe die "Hingabe"-Trophy sofort nach dem 100. gewonnenen Event bekommen.

Man muss also bei Team-Events definitiv nicht das/die Rennen gewinnen, genausowenig, wie man bei Mehr-Rennen-Events alle Rennen gewinnen muss.

Falls Du die Trophy meinst, bei der man auf jeder Strecke ein Rennen gewinnen muss, die heißt "Der Beste weit und breit!", und nicht "Hingabe", aber die verschiedenen Strecken kommen sowieso öfter in der Tour vor.

Der einzige, der im Forum bisher ein Problem mit "Hingabe" hatte, wusste nicht, das auf den Event-Karten immer "Beste Platzierung" steht, nicht bloß wenn man gewonnen hat, der dachte er hätte das Event gewonnen, obwohl ja neben "Beste Platzierung" erst die Platzierung als Zahl steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte auch alle rennen gewonnen, aber erst als ich die team events als erster abgeschlossen hatte kam die trophy.......sry war bei mir so ob du es glaubst oder nicht hauptsache ich habe meine "Hingabe" Trophy dennoch bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss einfach nur am Ende des Events die meisten Punkte haben und fertig.

Das Thema ist überflüssig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tja leute dann hau ich hier mal wieder nen knaller raus.

also ich hab alle 100 events gewonnen, überall steht "beste platzierung 1". hab jetzt 3mal alles durchgeschaut und nirgends steht ne 2. aber in der statistik stehen 99/100 events gewonnen. hab auch um das auszuschließen das team event wo ich 2x 2ter geworden bin nochmal gewonnen aber nichts...

Helft mir, ich verzweifel und vorallem kein bock nochmal alle 100events neu zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat sich endlich erledigt. selbst mit 3 leuten haben wir das event erst beim 3ten mal durchschauen gefunden.

die events glitzern ein wenig wenn man sie gewonnen hat. der tipp hatte mir am ende geholfen es endlich zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich alle anderen Offline-Trophies schon habe mache ich nun auch "Hingabe".

Muss ich auch alle Herausforderungen machen oder zählen die nicht dazu ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein, "nur" die events :emot-barf:

ich brauch nur noch 9 und es kotzt mich gewaltig an das man immer und immer wieder die selbe strecke fährt!

eben ein rally event gefahren mit 3 strecken (mehr oder weniger die selben)... dann geh ich aufs nächste event, und es is wieder rally mit 3 strecken... und ratet mal welche... :emot-barf:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja also die waren echt nicht gerade sehr einfallsreich was die Strecken angeht. Sieht man ja auch an der Trophäe "der beste weit und breit" gibt nur 41 verschiedene Strecken bei über 100 Events.

Naja dann werde ich morgen mal die letzten 30 Events angehen, sind zum Glück fast nur 1 Rennen-Events auf Rookie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein, es sind nich 41!

jedes land hat 2 strecken (bis auf LA und Utah denn die haben nur eine) und von denen gibts dann immer 2 oder 3 varianten mit etwas anderen streckenabschnitten.

ne strecke vorwärts und rückwärts is nur eine strecke und nich 2:banghead:

in 2 ländern waren auch tolle events dabei die ich als beispiel für die einfallslosigkeit(?) nehmen kann:

3 rennen im event...

1. rennen: die lange rally strecke

2. rennen: die erste hälfte der langen strecke

3. rennen: die zweite hälfte der langen strecke

das sind KEINE 3 STRECKEN!

müssten insgesamt glaub ich 12 sein.

wenn colin noch leben würde dann würds so nen schwachsinn nich geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey. saget mir doch mal bitte wo steht was meine beste platzierung war? ich finds nich. HILFE !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne Thread is nicht überflüßig, geht mir genau so und ich find die rennen die ich vlt nur als 2 oder 3 abgeschloßen hab, weil überall beste platzierung 1 steht.

ich kann nochmal gucken ob da was glitzert, aber bitte thread noch nicht schließen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ne Thread is nicht überflüßig, geht mir genau so und ich find die rennen die ich vlt nur als 2 oder 3 abgeschloßen hab, weil überall beste platzierung 1 steht.

ich kann nochmal gucken ob da was glitzert, aber bitte thread noch nicht schließen

wenn ein event nicht gewonnen wurde,ist das preisgeld doch rot,wenn gewonnen dann grün.hoffe das es das ist,ist die einfachste lösung.von der logik her muss ja eins rot sein,weil es nicht gewonnen wurde,dementsprechend kein preisgeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ja alle events gefahren, ne das mit dem glitzern stimmte schon, habs jez danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal saublöd gefragt:

Ich muss ja nicht alle Rennen eines Events gewinnen, sondern nur das Event insgesamt gesehen. Und wenn ich ein Event gewonnen habe, dann wird dass doch dann so "grün-schimmrig" oder? Von demher weiß man dann auch welche Events man gewonnen hat.

Gruß

MP

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal saublöd gefragt:

Ich muss ja nicht alle Rennen eines Events gewinnen, sondern nur das Event insgesamt gesehen. Und wenn ich ein Event gewonnen habe, dann wird dass doch dann so "grün-schimmrig" oder? Von demher weiß man dann auch welche Events man gewonnen hat.

Gruß

MP

Ich empfehle dir, auch bei Events, die mehrere Rennen beinhalten, alle zu gewinnen.

Es gibt 1 oder 2 Events, die haben mehrere Rennen, aber man fährt dort auf einem Kurs nur einmal im gesamten Spiel. Wenn du die Strecken nicht gewinnst, aber trotzdem Event-Sieger wirst, dann fehlen dir hinterher 1-2 Strecken und du wirst nicht mehr wissen, welche.

Das ist ganz wichtig für die Trophy, wo man überall gewinnen muss.

ich hoffe das war verständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...