Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.9.2016 um 19:11 schrieb Mr. Robot:

3Scd4cff.png Schöne Aussicht

Stehe in einer Höhe von 150 Metern.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einer Höhe von 150 Metern stehen.

Sucht euch hierfür eine Insel mit einer hohen Plattform.

Falls die Hohe nicht ausreicht, kauft euch im Schwarzmarkt unter "Void-Energien" Treppenstufen und erhöht diese auf 150 Meter.

Dazu hätte ich ne Frage.

Ich habe das an verschiedenen freischwebenden Inseln im Void probiert die ich mit Hilfe des Jetpack erreicht habe aber es nicht funktioniert.

Funktioniert das nur an den Inseln die respawnen? wenn ja welche genau ist am besten geeignet?!

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Kanzlermacher
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2016 um 09:25 schrieb madd8t:

stell deine Fragen bitte im allg. Thread zum Spiel.. dieser Thread ist nur zum Aufbau des Leitfadens gedacht..

das was da oben als Leitfaden steht ist nur ein ein Entwurf der nie fertiggestellt wurde, daher kann es sein, dass die Infos nicht alle korrekt sind..

Ähm ich will ja nicht meckern aber warum wird plötzlich der Leitfaden bei Goggle nicht mehr aufgeführt?!

Ich musste den jetzt mühselig hier suchen!

Ich habe die Trophäe bekommen.

Anmerkung: die 150m sind erreicht wenn der Lebenbalken anfängt sich zu verringern.

siehe Anhang da sieht man das es wirklich sehr hoch ist.

Ich habe einfach in jeder Stadt wo solche Bauten von anderen Spielern bereits da waren den höchsten Punkt angeflogen. ?

MfG

IMG_1728.JPG

Bearbeitet von Kanzlermacher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...