Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickler Geist Zeiten


Sh00ter666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal das ist gewohnheitssache und es liegt auch daran wie gut die entwickler die strecken gemeißtert haben...sind ja schließlich entwicklergeister was wiederum heißt das du gegen keinen (rein) virtuellen spieler antrittst sondern gegen eine echte aufgezeichnete fahrleißtung. also ist das normal das die ein oder andere strecke mit bestimmten fahrzeugen schwerer ist (auch die haben ihre favos denk ich ma ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das ist gewohnheitssache und es liegt auch daran wie gut die entwickler die strecken gemeißtert haben...sind ja schließlich entwicklergeister was wiederum heißt das du gegen keinen (rein) virtuellen spieler antrittst sondern gegen eine echte aufgezeichnete fahrleißtung. also ist das normal das die ein oder andere strecke mit bestimmten fahrzeugen schwerer ist (auch die haben ihre favos denk ich ma ^^)

Ja, z. B. Raingod Spires mit dem LKW...total zum kotzen...das schaff ich net...mit den leichten und mittelgewichtigen Fahrzeugen wars kein Problem.

Hat jmd. ein Tipp? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, z. B. Raingod Spires mit dem LKW...total zum kotzen...das schaff ich net...mit den leichten und mittelgewichtigen Fahrzeugen wars kein Problem.

Hat jmd. ein Tipp? ^^

versuch mal genau die gegenteiligen wege zu fahren wie du mit dem motorrad gefahren bist :D manchmal klappt das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, 96 Zeiten geschlagen ^^

Bisher noch nix gravierend schweres gewesen...aber ich merk schon: mit dem monstertruck komm ich net so zurecht :biggrin5:

haste schon die zeiten auf wildfire gefahren ? weil da ist echt die schwierigste zeit mim monster truck. hat bei mir einiges an zeit gebraucht die zu schlagen^^. und die auf raingod spires waren auch nit ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste schon die zeiten auf wildfire gefahren ? weil da ist echt die schwierigste zeit mim monster truck. hat bei mir einiges an zeit gebraucht die zu schlagen^^. und die auf raingod spires waren auch nit ohne.

Japp, Wildfire und Raingod hab ich schon komplett. Aber hast recht, der Monstertruck auf Wildfire war nicht ohne. War im geschätzten 10.ten Versuch aber auch zu schaffen...

Mir fehlen noch folgende Strecken komplett (8 x 4 = 32):

- MudSlide

- Cascade Falls

- Colossus Canyon

- Scorched

Mal schauen, wo sich da ggf. noch Probleme ergeben... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir nen tipp für mudslide.

wähle als renntruck und geländewagen die kleinsten modelle aus.

dann dann kann man mit motorrad, quad, buggy, rallye-auto, renntruck geländewagen die abkürzung ganz rechts unter dem haus durch benutzen.

mit dem lkw und dem monstertruck fährst du über das dach drüber.

das müsste alles hinhauen, denn die geister fahren ganz außenrum.

hoffentlich weißt du welche abkkürzzungen ich gemeint hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir nen tipp für mudslide.

wähle als renntruck und geländewagen die kleinsten modelle aus.

dann dann kann man mit motorrad, quad, buggy, rallye-auto, renntruck geländewagen die abkürzung ganz rechts unter dem haus durch benutzen.

mit dem lkw und dem monstertruck fährst du über das dach drüber.

das müsste alles hinhauen, denn die geister fahren ganz außenrum.

hoffentlich weißt du welche abkkürzzungen ich gemeint hab..

Danke dir! Aber MudSlide ist ja so eine Drecksstrecke... :dozey:

Naja, nix geht über "Riptide" :biggrin5:

Jetzt fehlen mir noch Collosus Canyon und Scorched...

Dafür hab ich heute aber keinen Nerv mehr, die Strecken sind auch noch alle sooo lang :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenns hier nicht direkt rein passt, ich hätte da mal eine Frage:

Kann ich mir bei den Geisterrennen die Geisterfahrer ansehen also sehen welche route sie fahren ohne das ich selbst am rennen teilnehme sozusagen 'zuschaue'.Vllt stelle ich mich auch einfach zu blöd an um diesen 'Modus' zu finden.

PS:Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab keine Antwort mithilfe der Suchfunktion gefunden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns hier nicht direkt rein passt, ich hätte da mal eine Frage:

Kann ich mir bei den Geisterrennen die Geisterfahrer ansehen also sehen welche route sie fahren ohne das ich selbst am rennen teilzunehmen sozusagen 'zuschauen'.Vllt stelle ich mich auch einfach zu blöd an um diesen 'Modus' zu finden.

PS:Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab keine Antwort mithilfe der Suchfunktion gefunden.:frown:

Nein, ansehen kannste die Geister nicht.

Aber einfach in youtube die Videos anguggen von den Weltbesten, Route einprägten und gegen den Geist gewinnen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube schon dass es zählt

du kannst doch im trophäenraum nachschauen, wie viele zeiten du schon geschafft hast

wenn du das nächste mal eine zeit mit einem crash schlägst, schau dort nach, ob der zähler nach oben gegangen ist.

wäre gut zu wissen, ob man sich ins ziel explodieren lassen darf oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...