Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze nach der Mission auf dem Mars


Cerreal

Recommended Posts

Hallo Community,

 

habe die Disk Version des Spieles und habe es jetzt einmal auf Hardcore durchgespielt. Wollte jetzt den zweiten Durchlauf auf Wahnsinn machen und komme nur bis dahin. Nach dem Abschluss der Mission kommt eine lange Cutscene. Die wird abgespielt und dann wird das Bild Schwarz und nichts funktioniert mehr. Teilweise fehlt auch die Sprache un der Sequenz. Habe das Spiel gelöscht und mit allen DLC neu installiert, alte wie einen neuen Spielstand benutzt. Es führt immer zum selben Ende. Nach dieser Cutscene bleibt das Spiel stehen und nichts geht mehr. Im ersten Durchlauf lief alles glatt und es gab keine Freezes oder andere Probleme. Deswegen wundert es mich. Hoffe jemand hat hier einen Rat, da ich das Spiel gerne noch auf Wahnsinn durchspielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...