Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eine Bronze-Trophy fehlt


Shindurion

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte mal einen Tipp:

ich habe mittlerweile alle 21 Silber-Trophäen und nun festgestellt, dass mir noch eine einzige Bronze fehlt.

Wenn ich es richtig verstehe, werden die Silbernen doch durch die Bronze-Herausforderungen freigeschaltet, oder? Wie kann mir dann diese eine fehlen?

Ich finde auch keine Herausforderung mehr, die noch eine offene Belohnung hätte.

Laut Übersicht fehlt mir die Bronzene "Schwarzziegen-Kerkerwächter", also mit dem Sieg gegen "Zorn des Feuerkönigs". Gegen das Set habe ich gerade auch nochmal gewonnen, allerdings erscheint die Trophy nicht.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte?

Shindurion.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...