Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

Ich bewerte mal den einen Durchgang auf "schwer". Dieser war im Koop zu dritt eine insgesamt recht lustige Angelegenheit gewesen. Unabhängig davon, dass man eigentlich nicht sterben kann, war dieser Durchgang teilweise auch fordernd, denn man wollte den neuen 3D-Druck dann doch gerne verhindern. Größtenteils spielt sich Livelock recht flüssig und sieht optisch auch ganz nett aus. Die Auswahl an Waffen und Spezialfähigkeiten hält sich aber stark in Grenzen.

Leider war der Durchgang etwas zu schnell beendet, denn während der erste Akt noch 11 Missionen hatte, wurde es in den beiden anderen Akten immer weniger (Akt2 hatte 6, Akt3 hatte 4). Das Spiel hätte meinerseits gerne noch ein paar Missionen mehr haben können.

Nach dem einen Durchgang geht es letztendlich eigentlich fast nur noch um Gegner farmen, Aufzeichnungen aufsammeln und seine beiden anderen Chars auf Level 30 zu bringen. Dies macht dann nur bedingt Freude.

Im Gesamten bewerte ich das Spiel aber mit einer erfreulichen 7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...