Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Habe meinen ersten Lauf ohne Guide gemacht und dabei eigentlich alles bekommen, bis auf Hoarder, Butterflies und Nightmare. Es fehlten sogar nur ein Schmetterling und zwei Items für die beiden Trophäen. Aufgrund des Speicherbugs auf der PS4 musste ich Nightmare nicht wirklich angehen, sondern nur nochmals vom letzten Checkpoint, das Spiel abschließen. Dann nochmals einen Lauf für die Sammelsachen, welche in gut 1:30 abgearbeitet waren. Für meinen Blind Run habe ich 4:22h gebraucht + Nightmare von 5min. Bewerte daher mit 6-10h. Klar geht es schneller wenn man mit Guide spielt, aber Spiele meine Spiele first Time immer Blind, wenn sie so kurz sind. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...