Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Am 6.9.2016 um 05:14 schrieb madd8t:

zudem gibts an der Technik nichts auszusetzen was den Spielspaß trüben könnte, Grafik, Sound und Steuerung sind einwandfrei.. daher die volle Wertung..

Ein großer Fortschritt zum Vorgänger definitiv ;) ist mir direkt aufgefallen! Hat wirklich Spaß gemacht!

Am 16.10.2016 um 21:03 schrieb Moonfog:

ich schließe mich madd8t da gerne an :) allerdings schlägt die Atmosphäre dieses "Kunstwerkes" doch etwas aufs Gemüt... Ich vergebe eine sehr gute 8!

Und ich schließe mich euch an :D 

Vielleicht ist es aber auch so gewollt dass das Spiel etwas aufs Gemüt schlägt was das Szenario angeht.

Hat mir gut gefallen vorallem der Anfang mit dem flüchten und hier und da ein paar spannende Passagen ansonsten läuft man einen Großteil der Levels quasi durch ohne das einem groß Barrieren in den Weg gestellt werden.

Dachte halt auch erst okay wann werde ich das erste mal zerschnetzelt wie in Limbo :D aber das große "Upsala" blieb aus :)

Hatte mir da auch etwas mehr erwartet ;)

Ansonsten aber ein gut gemachtes Spiel. Vom Ende war ich nicht überrascht irgendwas krankes musste ja bei rauskommen ;)

Von mir eine 6 korrigiere aber aber auf 8 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...