Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tor mit verletztem Spieler

Fanatico

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Gibts irgendeinen Trick, um diese Trophäe zu bekommen?

Habe jetzt schon ein paar Be a Pro Spiele gemacht und da war es allgemein eher selten, dass sich jmd. verletzt hat.

Geschrieben

Is halt eher Glück. ich hab es hinbekommen,als ich 2 Spieler Spiel gemacht habe und solange gecheckt(natürlich Strafen AUS gestellt und Verletzungsanfälligkeit hochgestellt) bis einer verletzt war. Und dann die Reihe aufs Eis geschickt wo der verletzte Spieler drin is,Towart rausgenommen und mitd em verletzten eingenetzt

Geschrieben

Hab die Trophy gemacht wie ich Playoffs gespielt habe.

Also den Playoff Modus da war Sidney Crosby Verletzt und das hab ich gleich ausgenutzt!

Oder du Simulierts bis dein Spieler mal verletzt ist und dann probierts du es.

Hab mal Simuliert da war ich dann 3 Wochen Verletzt!

Geschrieben

Hab das grad im ersten Spiel bekommen und war ne lustige Story:

Ich in der Verteidigung, will den Puickführenden checken, verfehle ihn aber und checke gegen bande.

Dabei verletzt er sich leicht an der Hand, konnte aber weiter spielen und hat sein Tor gemacht

Geschrieben

hab das grad mit 2 Pads versucht 15 min pro Drittel Verletzungsanfälligkeit hoch Strafen aus etc. gececkt wie ein idiot mit beiden Teams aber verletzt hat sich in ner 3/4h Spielzeit kein einziger hab auch extra versucht das der Puckführende mir entgegen skatet damit der check härter wird die fliegen richtig schön übers Eis aber die Schutzkleidung scheint bei NHL10 Weltklasse zu sein :D

Geschrieben

Du kannst Spieler gut verletzen indem du Stockschläge verteilst. Lass dafür aber am besten die Strafen ausgeschaltet und die Verletzungsanfälligkeit hoch. Du musst dir nur merken, welche Rückennummer der verletzte Spieler hatte, damit du ihn beim Reihenwechsel erkennst. Dann schiesst mit ihm einfach ins leere Tor.

Geschrieben

thx hat so wunderbar funktioniert gleich 3 Verletzte Spieler gehabt da es gedauert hat bis sie wieder verfügbar waren kamen erst zum nächsten Drittel wieder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...