Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14


Recommended Posts

Ich gebe eine -9-

 

Hab das Spiel ungefähr so vor 2 Monaten komplett in VR und nur in VR gespielt und auch da in so knapp 100-150h platiniert.

 

Hab mich da nie so richtig rangetraut, obwohl ich es schon ewig besitze, da es schon Massen an Updates gab und ich eben gedacht habe, dass mich da die Gameplay-Elemente erschlagen.

Dem war aber nicht so. Klar, der Anfang war holprig. Es wird zwar einiges erklärt, aber für meinen Geschmack nicht ausreichend genug, aber wenn man mal den Bogen raushaut, ist das schon ein richtig geiles Spiel.

 

Zumal es in VR absolut atemberaubend ist, auf einen Planeten zu fliegen. Das fühlt sich schon geil an. Allerdings hat Skyrim VR dagegen Luxusgrafik. No Mans Sky hat schon ziemlich bescheidene Auflösung unter der VR-Haube und ich freue mich total auf die Hardware-Power der PS5, wenn SOLCHE großen Spiele eben mal mit ganz guter Grafik laufen werden.

 

Dennoch gebe ich einen Punkt Abzug, da ich die Story relativ bescheiden finde und dass sich die Charaktere immer wieder gleichen. Und dass ich trotz Millionen Wörter lernen die Sprache der Außerirdischen immer noch nicht richtig verstanden hab. Da ist gaaaaanz viel Luft nach oben. Hoffe auf ein No Mans Sky 2 oder zumindest so etwas in der Art auf der PS5 in VR.

 

 

Jo, und keine Ahnung wie ich das Spiel aufm Bildschirm bewerten würde. Würde mich wohl nicht großartig interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...