Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14


Recommended Posts

mit einer 8 gevoted.. durchweg ein sehr gelungenes Spiel, wohl aber auch durch das Next-Update.. zuvor muss es für manche ja wohl nicht ganz so rosig gewesen sein..^^ trotz allem muss man hier mal den Einsatz der Entwickler sehr würdigen, nach einem solchen (teils auch sicher künstlich aufgeblasenem) shitstorm nach Release sich noch so in die Arbeit zu knieen und jahrelang ein kostenfreies Update nach dem anderen raushauen, das sieht man nicht oft.. alle Daumen hoch dafür..

zum Spiel und gameplay muss und kann man nicht viel sagen.. man muss ein solches Setting halt mögen und dem Spielprinzip etwas abgewinnen können.. dann ist schon mal ein guter Batzen Spielspaß garantiert.. vor dem Kauf sollte man sich also gut informieren, ob einem sowas auch wirklich liegt..

mich haben das gameplay, Bild und Ton sehr gut unterhalten.. Abzüge gibts leider für das Handling des UI, weil das leider kein Stück Konsolenoptimiert ist.. die Ladezeiten sorgen ebenfalls für Abzüge in der Note.. zudem hatte ich leider ziemlich oft Kuddelmuddel innerhalb des Questablaufs, was teils schon etwas frustig ist, aber mich auch nicht allzu sehr gestört hat, da es auch abseits der Quests einiges zu veranstalten gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...