Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

116 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir ne 4

Vorab, ich bewerte hier die Ps3 Version.

Die Story hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn sie mich in Episode 5 nicht mehr so gefesselt hat, abgesehen vom Endkampf.

Relativ gesehen ist die Story hierbei auch nicht durch TT entwickelt worden, sondern nur als Spiel veröffentlicht worden.

So nun zum ABER:

Graphisch ist es doch sehr unterdurchschnittlich.

Teils sehr verpixelt und die animierten Figuren heben sich unschön vom matschigen Hintergrund ab.

Dazu kommen ständige FPS-Einbrüche und häufige Spielabstürze wodurch ich Episode 5 quasi 5 mal spielen durfte.

Der OST hingegen hat wieder gut gepasst und das Spiel (so gut es ging) gut untermalt.

Aufgrund der teilweise "unspielbarkeit" egtl im Nachhinein eher ne 2-3 für die Ps3 Version.

Zu schnell gevotet😅🤬

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...