Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

116 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 7

Obwohl Untertitelfehler ohne Ende aufgetreten sind und das Spiel geruckelt hat und abgestürzt ist.

Das lasse ich mal außen vor. Sonst wäre es eine 3 geworden

Aber wer Telltale Spiele mag, wird darüber hinwegsehen. Und obwohl ich seit 5 Jahren kein Englisch mehr hatte, konnte man den Untertiteln folgen.

Deswegen lasse ich das außenvor.

ALSO SPOILER!:

Ich gebe die 7 weil die Story sehr gut war. WIrklich top, spannend mit Plottwist und das mit dem Vater von Bruce war mal ne geniale Idee. So kannte ich Thomas Wayne bisher nicht,

was sehr überraschend war. Abzug gebe ich für das Charakterdesign vom Pinguin. ( Ich vermute mal, dass er vorher Anarky darstellen sollte oder so. Aber da Anarky erher unbekannt ist und der Joker auch nicht als richtiger Schurke im Spiel vorkommt, musste man noch einen berühmten Bösewicht mit reinpacken. So ist der Pinguin mit so einem unpassenden Charakterdesign entstanden :D )

Sonst hat man alles Charaktere wiedererkannt :D. Besonders gefiel mir auch Catwoman und Harvey Dent.

Was aber bei Telltale immer weiter nachlässt sind die Enscheidungen. Ich glaube ich habe das damals schon bei Game of Thrones bemängelt:
Egal für was ich mich entscheide, das Ende einer Episode ist weithingehend gleich. Warum soll ich mich in Episode 2 (?) entscheiden wen ich retten soll?... Catwoman oder Harvey. Es gibt keine Konsewuenzen daraus. Ich habe mich für Harvey entschieden, aber Catwoman hat mich in Episode 3 (?) trotzdem rangelassen ( ͡° ͜ʖ ͡°) Sie war kurz sauer aber na und :/ 

Da wünsche ich mir mal eher was in Richtung Until Dawn. ECHTE KONSEQUENZEN. Ich kann ja nichtmal am Schluss die Lady Arkham retten.Wieso? 

Eine Episode dauert ja eh gerade mal nur 2 Stunden ( Die waren früher auch mal länger) Da kann man ja wohl noch ein paar alternative Enden einpacken. Es können ja auch nur zwei sein :) 

Selbst ein The Witcher bietet mehr entscheidungen an, und das weißt einen nicht am Anfang des Spieles hin.

Ich habe das Gefühl das man sich nur wie durch einen Visual Novel klickt. 

Für so einen Titel gebe ich auch keine 10€ mehr aus. Da leidet so langsam richtig die Qualität.

Die  7 steht und fällt mit der genialen Story.

Ende :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...