Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.49


Recommended Posts

Ich vergebe eine 7.

Die Story ist eine 9. Sie hat mir sehr gut gefallen. Auch die etwas alternative Story hat mir gefallen.

Was es auf eine 7 Drückt sind die vielen Abstürze die sich eingeschlichen haben.Ein paar framerate Einbrüche waren auch mit dabei. Auch das ein paar Passagen in Englisch waren.

Also sauber programmiert ist was anderes. Da es bei mehreren telltale Spielen so ist, war ich schon darauf gefasst.

Aber fähige Programmierer scheinen sie nicht in ihren Reihen zu haben. Ich meine so komplex ist das Spiel jetzt nicht, im Gegensatz zu anderen Spielen.

Da kann man schon erwarten das es flüssig läuft und nicht abstürzt.

Aber schlecht war es durchaus nicht. 

Es war auch gefühlt das erste Telltale Spiel wo die Entscheidungen größere Auswirkungen hat.

Ein Kleines Beispiel.

Man entscheidet sich z.B. Person A zu retten anstatt Person B. Zu einem zieht sich die Änderung durchs Spiel und zum anderen beindet man sich je nach Entscheidung in der nächsten Episode an einem anderem Ort. Es hat schon größere Auswirkung. Die Wege kreuzen sich aber wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...