Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Namco Museum


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woher weisst du das? Hast du vlt. noch eine Quellenangabe, die deine Aussage unterstreichen würde?
Negative Aussagen sind nur sehr schwer durch Quellenangaben zu beweisen ... deshalb nehme ich fehlende Quellenangaben für einen Release in der EU als Beweis für mein NEIN :biggrinjester:

MfG, MEX

PS: Auserdem war ja nicht gefragt ob das Spiel jemals in der EU erscheinen wird, sondern "OB MAN SCHON WEISZ OB ES AUCH FÜR DIE EU VORGESEHEN IST" ... und darauf kann man wegen fehlender Quellenangaben derzeit nur mit einem NEIN antworten :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative Aussagen sind nur sehr schwer durch Quellenangaben zu beweisen ... deshalb nehme ich fehlende Quellenangaben für einen Release in der EU als Beweis für mein NEIN :biggrinjester:

MfG, MEX

PS: Auserdem war ja nicht gefragt ob das Spiel jemals in der EU erscheinen wird, sondern "OB MAN SCHON WEISZ OB ES AUCH FÜR DIE EU VORGESEHEN IST" ... und darauf kann man wegen fehlender Quellenangaben derzeit nur mit einem NEIN antworten :deal2:

klug gedacht :D

worum gehts in dem game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch gestern runtergeladen.

Da ich schon ein Zocker der älteren Generation bin, werden da Jugenderinnerungen wach.:biggrin5:

Pac-Man, Dig Dug, Xevious im alten Gewand mit 80-er-Jahre-Grafik und Sound.

Dazu noch ein Xevious-Remake, das ganz gut aussieht.

Die jüngeren Semester werden sich (zumindest die meisten) wegen der naturgemäß altbackenen Grafik und Gameplay und Schaudern abwenden.

Aber für einen Veteranen wie mich, der mit solchen Spielen aufgewachsen ist, macht das nichts.;)

Die Trophies dürften aber wirklich nicht einfach sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

runde 21 bei pac man ?!? :eek6:

na dann mahlzeit

Du musst das ja nicht in einem Durchgang schaffen.

Wenn das Spiel geladen ist drückst Du START und gehst dann runter zum 2.Menüpunkt.

Dort kannst Du den Startlevel einstellen.

Wenn Du im Spiel zum beispiel bis Level 4 gekommen bist, kannst Du im 2.Menüpunkt auch Startlevel 4 auswählen.

Wenn Du ein Level schaffst kannst Du den dann auch dort anwählen.

Dann einfach immer von dort aus Level für Level "leerfressen";) bis Du Level 21 geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Namco Museum auf der alten Xbox und da konnte man dieses mit den Bienen abschießen (Galaga) zu zweit spielen, doch auf der Ps3 Version geht das irgendwie nicht.

Steht zwar Player 1 von daher müsste es auch Player 2 geben..

Weiß einer ob man es zu zweit spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...