Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.56


Recommended Posts

Eine gute 8, 

in dem Spiel kann man sich drin verlieren und wer nicht auf Platin aus ist kann ganz ganz ganz viele Stunden drin verbringen ... ach Hops .... das tut man für Platin ja sowieso??? gedämpft wurde das ganze dann jedoch mit den 2500 Tötungen und den Kilometern ... man das tat schon weh und war echt übertrieben meiner Meinung nach ... während den Tötungen Farmen schaute ich alle Teile von underworld und ein Teil Resident Evil und war dann vlt bei der hälfte angelangt... man bekommt ein gute Gefühl was wirklich 2500 sind ... ausgerechnet haben wir dies auch: a 2 Spieler mit perfekter Position x und r2 waren die besten Freunde dauerte wenn ich mich recht erinnere 33 Sekunden a 2 Tötungen das machten dann so 26-28h nur für diese Trophäe.. und fragt nicht nach Sonnenschein mit den 10000km ^^  ???

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...