Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.53


Recommended Posts

Bevor ich das Spiel gekauft hatte, habe ich es bloß als Demo angespielt und da hat es mir schon zugesagt. Als ich es dann aber richtig spielen konnte, war ich sehr beeindruckt. Der Zeichenstil sieht sehr schön aus, die Story ist düsterer als ich gedacht hatte und das Gameplay fand ich sehr gut. Das Spiel hat ein paar Dinge die ich mir schon seit einer Weile bei anderen Rollenspielen sehr gewünscht hätte. Als Beispiel: Neues Spiel+, im Abspann(Credits) die Zeile mit "Special Thanks to - You - ". Es sind Kleinigkeiten, die für mich aber dennoch wichtig sind. Für mich hat das Spiel, trotz des wiederholenden Gameplays, einen Wiederspielwert.

Da ich auf farmen stehe, empfand ich es nicht als nervig, die ganzen Zutaten für den Koch zu beschaffen um alle Gerichte mal probiert zu haben.

Es ist seit langem ein Spiel, bei dem ich nichts bemängel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...