LORDI22 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hat nichts gebracht Ich hab jetzt sicher einen Monat geschlafen. Keine neue E-Mail. Ich dachte dass man für neue Aufträge Tiere fotografieren muss. Aber ich kann ja keine neuen Tiere fotografieren wenn ich immer nur an demselben Ort gebracht werde. Der Fahrer bringt mich jedesmal zu "Umbrella Tree". Diese Stelle mit dem grossen runden Baum. Aber dort hats nur Gazellen und Topi`s. AHHHHHH geh mal zu dem Baum hin und drück Kreis !
Hempoli Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 AHHHHHH geh mal zu dem Baum hin und drück Kreis ! Nix:frown: Wieso hätte denn etwas passieren müssen? Sind denn die Tiere generell schon da die man fotografieren muss oder muss man eine Weile warten?
LORDI22 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Nix:frown: Wieso hätte denn etwas passieren müssen?Sind denn die Tiere generell schon da die man fotografieren muss oder muss man eine Weile warten? Meistens ist es so , das du an ne bestimmte Stelle laufen musst und es startet ein Big Game ! Und wen du an den Baum gehst , kannst du da echt nicht mit Kreis raufklettern ? Lauf mal um den Baum rum (der wo der Teich ist) und kuck ob unter der Kreis Button aufläuchtet !
Hempoli Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Meistens ist es so , das du an ne bestimmte Stelle laufen musst und es startet ein Big Game ! Und wen du an den Baum gehst , kannst du da echt nicht mit Kreis raufklettern ? Lauf mal um den Baum rum (der wo der Teich ist) und kuck ob unter der Kreis Button aufläuchtet ! Aber muss man für diese Big Games denn nicht zuerst ein E-Mail bekommen? Ich gehe es jetzt jedenfalls gleich mal probieren. Hats denn so eine Stelle an jedem Ort an dem man hingebracht wird?
Hempoli Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ LORDI22 ICH GLAUB JETZT HAB ICHS!!! Ich bin beim Laptop zu diesem "Field Guide" gegangen und hab mal alles genauer angesehen. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Zebras öffne hat es 2 Icons zum auswählen. Einmal "Adult" für die Erwachsenenansicht und einmal "Baby". Aber Baby kann ich gar nicht auswählen. Kann es sein dass ich zuerst ein Baby fotografieren muss und dass dann vielleicht ein neues E-Mail kommt?
LORDI22 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 @ LORDI22ICH GLAUB JETZT HAB ICHS!!! Ich bin beim Laptop zu diesem "Field Guide" gegangen und hab mal alles genauer angesehen. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Zebras öffne hat es 2 Icons zum auswählen. Einmal "Adult" für die Erwachsenenansicht und einmal "Baby". Aber Baby kann ich gar nicht auswählen. Kann es sein dass ich zuerst ein Baby fotografieren muss und dass dann vielleicht ein neues E-Mail kommt? Ne das Baby kommt erst Später ! Bei manchen Big Games bekommst du keine E-Mail ! Und das geht echt nicht mit dem Baum ? Also ich mein den Großen Baum der da bei dem kleinen Teich steht (wo auch die Zebras stehn) und da gehst du hin und dan müsste , wen du an der richtigen Stelle stehst , unten der Kreis aufläuchten , dan drückst du Kreis und er klettert auf den Baum ! Wen das nicht geht , schreib mir mal was der Fahrer sagt wen er anhält !
Hempoli Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ne das Baby kommt erst Später ! Bei manchen Big Games bekommst du keine E-Mail ! Und das geht echt nicht mit dem Baum ? Also ich mein den Großen Baum der da bei dem kleinen Teich steht (wo auch die Zebras stehn) und da gehst du hin und dan müsste , wen du an der richtigen Stelle stehst , unten der Kreis aufläuchten , dan drückst du Kreis und er klettert auf den Baum !Wen das nicht geht , schreib mir mal was der Fahrer sagt wen er anhält ! Ja Du hast Recht. Hab noch gar kein Baby gesehen. Ich hab es mit dem Baum probiert. Bin um den Baum gelaufen und in Kreisen davon weg. Hab die Kreistaste aber nicht eingeblendet gesehen. Wenn der Fahrer anhält sagt er eigentlich nichts konkretes. Nur wo wir hingekommen sind. Z.B.: We closet to Awali Oasis (Oder wie das heißt). Ob es etwas bringen würde wenn ich die Speicherdaten lösche und neu beginne?
LORDI22 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ja Du hast Recht. Hab noch gar kein Baby gesehen. Ich hab es mit dem Baum probiert. Bin um den Baum gelaufen und in Kreisen davon weg. Hab die Kreistaste aber nicht eingeblendet gesehen. Wenn der Fahrer anhält sagt er eigentlich nichts konkretes. Nur wo wir hingekommen sind. Z.B.: We closet to Awali Oasis (Oder wie das heißt).Ob es etwas bringen würde wenn ich die Speicherdaten lösche und neu beginne? Nein , ich hing auch an dieser Stelle , aber ich weiß es grad echt nicht mehr !
fchfreak Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 weiß nun einer schon, wie es mit einem patch für die trophäen aussieht für die, die es schon vorher hatten
LORDI22 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 weiß nun einer schon, wie es mit einem patch für die trophäen aussieht für die, die es schon vorher hatten Es wird keinen geben , NUR die US Version die es seit kurzem gibt hat Trophies , ein Patch für die Asia Version wird es nicht geben !
fchfreak Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Es wird keinen geben , NUR die US Version die es seit kurzem gibt hat Trophies , ein Patch für die Asia Version wird es nicht geben ! find ich schade, aber da kann man nix machen, trotzdem danke
Hempoli Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Nein , ich hing auch an dieser Stelle , aber ich weiß es grad echt nicht mehr ! Es lag eindeutig an der Mission in der ich das gähnende Nilpferd fotografieren sollte. Ich habe jetzt trotzdem neu angefangen, Spieldaten und Savegame gelöscht. Nun habe ich vorhin gerade wieder das gähnende Nilpferd fotografiert und auch gleich die Trophäe erhalten. Dann bin ich zurück ins Basis-Camp und als ich wieder losging, sah ich diese Sequenz mit dem Geparden. Die hatte ich vorher auch nicht.
LORDI22 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Es lag eindeutig an der Mission in der ich das gähnende Nilpferd fotografieren sollte.Ich habe jetzt trotzdem neu angefangen, Spieldaten und Savegame gelöscht. Nun habe ich vorhin gerade wieder das gähnende Nilpferd fotografiert und auch gleich die Trophäe erhalten. Dann bin ich zurück ins Basis-Camp und als ich wieder losging, sah ich diese Sequenz mit dem Geparden. Die hatte ich vorher auch nicht. Also kommst du jetzt wieder weiter ? Wen ja ist ja gut
Hempoli Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Also kommst du jetzt wieder weiter ? Wen ja ist ja gut Ja also bis jetzt sieht es gut aus. Ich hoffe dass es jetzt geht
LORDI22 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Glaub schon , wie gesagt ich bin genau an dieser Stelle auch nicht weiter gekommen , aber ich hab glaub ich 5 mal gepennt und bin dan wieder raus , und dan hat das Big Game gestartet ! Komisch
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hey, hab vor längerer zeit mal von dem spiel gehört, und war eigentlich interessiert, weil ich ein großer afrika-fan, und tierfreund bin. um was geht es denn genau? und, hab ich trophies, wenn ich das spiel in meine ps3 einlege?
LORDI22 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hey, hab vor längerer zeit mal von dem spiel gehört, und war eigentlich interessiert, weil ich ein großer afrika-fan, und tierfreund bin. um was geht es denn genau? und, hab ich trophies, wenn ich das spiel in meine ps3 einlege? Wen dur dir die US Version hohlst , hast du Trophies ! Im spiel must du Fotos von tieren machen !
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wen dur dir die US Version hohlst , hast du Trophies ! Im spiel must du Fotos von tieren machen ! was gibt es noch für versionen? sind die trophies leicht?
LORDI22 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 was gibt es noch für versionen? sind die trophies leicht? Wen du alle Aufgaben machst bekommst du Platin , ich hab Platin und fand es Leicht! Wen du das Spiel hohlst, must du drauf achten das Afrika auf der Hülle steht (dan ist es die US Version mit Trophies) , steht aber Hakuna Matata drauf ist es die Asia Version und die hat keine Trophies !
duffman_94 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 achso, danke. werds mir nochmal überlegen. wo bekommt man das spiel am günstigsten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.