Barashkukor Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wenn du eine Safari startest kannst du doch mit dreieck in das Menü gehen ( wo du auch deine Ausrüstung änderen kannst und die Safari abbrechen kannst) und dort glaub ich unter "field guid" nachschauen welche Tiere du schon hast und welche nicht. welche du nicht hast sind grau unterlegt und die die du hast sind braun oder so
haus007baum Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Wenn du eine Safari startest kannst du doch mit dreieck in das Menü gehen ( wo du auch deine Ausrüstung änderen kannst und die Safari abbrechen kannst) und dort glaub ich unter "field guid" nachschauen welche Tiere du schon hast und welche nicht. welche du nicht hast sind grau unterlegt und die die du hast sind braun oder so dass werd ich gleich mal versuchen Thx..
Barashkukor Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 sorry kleiner Fehler von mir, du musst den laptop im base camp benutzen und dort auf "Field Guide" gehen dort sind dann die Bilder von den Tieren die du schon fotografiert hast. Da musst du dann auf 3d - view gehen dann siehst du welche Tiere dir von der jeweiligen Art noch fehlen
haus007baum Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hab ich schon gemerkt... hat keine 1/2 stunde gedauert jetzt endlich platin Danke nochmal und danke an alle die mir geholfen haben:smile:
Headshot1212 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 verzweifle langsam an dieser beschissenen schildkröte:banghead: ich hab die mission schon in meinem ordner doch immer wenn ich zu dem ort fahre (rechts von choroh rouge) kommt keine cut szene und ich find die kröte auch nicht. ich benutze auch den guide und bin genau bei selben stelle wie auf dem foto zur schildkröte gewesen doch sie taucht einfach nicht auf. hab auch ca 15 missionen weitergespielt tut sich aber immer noch nichts. bitte hilft mir.
haus007baum Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 verzweifle langsam an dieser beschissenen schildkröte:banghead: ich hab die mission schon in meinem ordner doch immer wenn ich zu dem ort fahre (rechts von choroh rouge) kommt keine cut szene und ich find die kröte auch nicht. ich benutze auch den guide und bin genau bei selben stelle wie auf dem foto zur schildkröte gewesen doch sie taucht einfach nicht auf. hab auch ca 15 missionen weitergespielt tut sich aber immer noch nichts. bitte hilft mir. du sagt die mail hast bekommen?? bei mir war dass so als ich die mail bekommen habe fuhr ich da hin und der cutsence kam... aber ich glaube du bist zum verkehrten ort gefahren du musst zu Chora Gorge Kobe Sands dann kommt auch die Schnittszene;)
Headshot1212 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 da war ich auch immer. hab jetzt aber bis zur mission mit dem königs cheetah gespielt und sie ist endlich aufgetaucht. oh ma war ich happy. hab ich noch nie so über ne kröte gefreut:biggrin5:
Mr.Choppa Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 also ich muss schon sagen das spiel gefällt mir sehr es hat bis jetzt nur ein abstrich was aber nix mit dem spiel zutun hat und zwar find ich es schade das die trophäenbilder nix mit der aufgaben zutun haben wie z.b. wenn ich ein elefant fotografieren soll das auf der trophäe ein elefant abgebildet wird und nicht ein büffel
Der_Hesse Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 also ich muss schon sagen das spiel gefällt mir sehr es hat bis jetzt nur ein abstrich was aber nix mit dem spiel zutun hat und zwar find ich es schade das die trophäenbilder nix mit der aufgaben zutun haben wie z.b. wenn ich ein elefant fotografieren soll das auf der trophäe ein elefant abgebildet wird und nicht ein büffel jap.. das find ich auch blöd... sollst du en vogel fotografieren und dann kommt als trophäe ein elefant .... was noch bissche blöd ist, dass das auto so lahm ist
Mr.Choppa Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 mir rennen die tiere immer vor's auto schlimm finde ich auch das man nicht durch die sträucher fahren kann
haus007baum Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 mir rennen die tiere immer vor's auto schlimm finde ich auch das man nicht durch die sträucher fahren kann hehe dass hat mich auch augeregt .....mann wie oft bin ich da dagegen gefahren:frown:
LORDI22 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 hehe dass hat mich auch augeregt .....mann wie oft bin ich da dagegen gefahren:frown: das kenn ich auch ! Aber das Spiel ist schon Super
Mr.Choppa Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 das kenn ich auch ! Aber das Spiel ist schon Super das stimmt ist ja auch nur das eine was mich stört und vielleicht die olle wenn die sich aufregt weil ich ausversehen ein tier angefahren hab
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hat schon jemand nen deutschen Trophyguide zu diesem Spiel gefunden?? Mein Englisch ist nicht so gut um alles zu verstehen. Muss so wörter wie gähnen und so dauernd nachschlagen das nervt mich ein wenig! Wäre für einen Link sehr dankbar!
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hat schon jemand nen deutschen Trophyguide zu diesem Spiel gefunden?? Mein Englisch ist nicht so gut um alles zu verstehen. Muss so wörter wie gähnen und so dauernd nachschlagen das nervt mich ein wenig! Wäre für einen Link sehr dankbar! also ein deutschen hab ich noch nicht entdeckt, aber mir hat google übersetzer sehr geholfen. ist besser und schnelle als ein wörterbuch
Blueblooder85 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Aha welchen guide haste denn von google übersetzen lassen?? kannst mir den mal linken??
Mr.Choppa Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich bin gerade bei der Crittercam retrieval mission nur hab ich kein plan wie ich das machen soll kann mir wer weiter helfen?
LORDI22 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich bin gerade bei der Crittercam retrieval mission nur hab ich kein plan wie ich das machen sollkann mir wer weiter helfen? Schreib mal bitte was in der Aufgaben mail steht !
Mr.Choppa Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 About that lioness carrying the Crittercam--the one you photographed: it looks like we're just about done with the study However, Kiwanja Plain is a protected are and currently off limits to anyone outside of your survey team. Could you go in our place and retrieve the Crittercam for us? We'll send you the equipment you need separately. EDIT: habs geschafft
Blueblooder85 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ist das normal das die missionen nicht in der richtigen Reihenfolge erscheinen??? Also beispielsweise: Mission 1 dann 2, die 3 dann übersprungen und es kommt direkt 4! Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal so??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.