Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine frage,d.h. eigentlich zwei.

Ist das Ziel des Spieles Tiere zufotografieren??

wenn ja, hat einer eine Erklärung warum es in Deutschland net erschienen ist??

Ja du bekommst Aufgaben wie z.b.: Fotografier ein Nielpferd wen es Gähnt :smile: und das andere , warum es in DE nicht erscheint kann dir keiner genau sagen ! Ich denke es wird irgendwan mal hier erscheinen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich komme nicht weiter. Hab das Spiel begonnen und bin jetzt (immer noch) in der Duma-Steppe.Habe schon ein paar Tiere fotografiert und etwa 5 oder 6 Aufträge erfüllt. Jetzt jedesmal wenn ich eine Safari mache fährt mich der Fahrer immer nur an 2 Orten. Zum Ort "Umbrella Tree" und zu dieser Oase mit den Zebras. Aber irgendwie finde ich da keine neuen Tiere mehr. Und wenn ich mich zuweit vom Auto entferne pfeift mich der Fahrer zurück.Wie kann ich steuern wo ich hin will? Aufträge bekomme ich auch keine mehr. Und Trophäen hab ich noch keine einzige erhalten. Hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich komme nicht weiter. Hab das Spiel begonnen und bin jetzt (immer noch) in der Duma-Steppe.Habe schon ein paar Tiere fotografiert und etwa 5 oder 6 Aufträge erfüllt. Jetzt jedesmal wenn ich eine Safari mache fährt mich der Fahrer immer nur an 2 Orten. Zum Ort "Umbrella Tree" und zu dieser Oase mit den Zebras. Aber irgendwie finde ich da keine neuen Tiere mehr. Und wenn ich mich zuweit vom Auto entferne pfeift mich der Fahrer zurück.Wie kann ich steuern wo ich hin will? Aufträge bekomme ich auch keine mehr. Und Trophäen hab ich noch keine einzige erhalten. Hab ich was falsch gemacht?

Hast du die Tiere auch immer an die 1ste E-Mail geschickt ? Also ich meine die E-Mail die Immer ganz unten ist ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Tiere auch immer an die 1ste E-Mail geschickt ? Also ich meine die E-Mail die Immer ganz unten ist ?!

Ja hab ich. Dann erscheinen ja diese Tiere dann in diesem Lexikon. Gegenwärtig hat es bei mir dort bereits 7 Tiere eingetragen. Aber jetzt bringt mich der Fahrer immer nur noch zu 2 Orten. Dabei gäbe es ja noch mehr. Zum Beispiel den Hippo Pool. Es gibt ja noch Tiere die ich nicht hab. Das Stachelschwein, die Fliege usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich. Dann erscheinen ja diese Tiere dann in diesem Lexikon. Gegenwärtig hat es bei mir dort bereits 7 Tiere eingetragen. Aber jetzt bringt mich der Fahrer immer nur noch zu 2 Orten. Dabei gäbe es ja noch mehr. Zum Beispiel den Hippo Pool. Es gibt ja noch Tiere die ich nicht hab. Das Stachelschwein, die Fliege usw.

Schlaf einfach mal so Lange bis du wieder ne E-Mail bekommst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts gebracht 0002041D.gif

Ich hab jetzt sicher einen Monat geschlafen. Keine neue E-Mail.

Ich dachte dass man für neue Aufträge Tiere fotografieren muss. Aber ich kann ja keine neuen Tiere fotografieren wenn ich immer nur an demselben Ort gebracht werde. Der Fahrer bringt mich jedesmal zu "Umbrella Tree". Diese Stelle mit dem grossen runden Baum. Aber dort hats nur Gazellen und Topi`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...