Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uno


Marc

Recommended Posts

Unmöglich? Auf keinen Fall. Du gibst viel viel viel zu früh auf. Noch immer einfach die erforderlichen Punkte zu bekommen

hast du die trophy schon? wie lange würdest du denn den zeitaufwand schätzen?

wenn das mit dem host wirklich so ein problem ist, dann kann das sicher nervig sein. naja, solange man bei niederlagen keine punkte verliert ist es ja nicht nur glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unmöglich? Auf keinen Fall. Du gibst viel viel viel zu früh auf. Noch immer einfach die erforderlichen Punkte zu bekommen

Also um Gold Trophy zu bekommen brauch man momentan knapp 12000 Punkte, habe gestern und heute mal bissel Online Rangliste gespielt und bin jetzt auf Platz 1900 irgendwas mit knapp 1000 Punkte also ich hab da nix bemerkt das ich keine Punkte bekomme aber es ist sehr Zeitaufwendig und wenn man noch paar Monate wartet brauch man noch länger bis Platz 50.

Die sollten evtl. jeden Monat die Bestenliste löschen das jeder mal ne chance auf Gold hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich heute mal hin und zocke das Spiel heute nur noch Online!

Ich will die Trophy haben koste es,was es wolle!!

Genau, das mach ich jetzt auch.

Bin knapp auf Platz 150 mit etwas über 7000 Punkten.

Mich nerven nur immer die Leute, die ihre Karten nicht gleich legen und die Zeit ablaufen lassen :banghead:

Naja, somit hat meine Kurzarbeit nächste Woche doch einen Sinn :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, das mach ich jetzt auch.

Bin knapp auf Platz 150 mit etwas über 7000 Punkten.

Mich nerven nur immer die Leute, die ihre Karten nicht gleich legen und die Zeit ablaufen lassen :banghead:

Naja, somit hat meine Kurzarbeit nächste Woche doch einen Sinn :biggrin5:

7000 Punkte hast du schon?

Hab heute nur 680 bekommen!

Habe 6 mal gewonnen und die anderen 10spiele die ganze Zeit verloren!

Entweder steigen die Hosts aus oder die andren Spieler haben glück!

Ich hoffe nur das gameloft das irgendwie regelt und vieleicht jede Woche die ranglsite erneuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Online Trophie Rang 50 in 2 Abenden geholt. Habe ein Spiel ertsellt wo ich Addieren eingeschaltet habe. Hierbei kommen viele Karten ins Spiel und wenn man die runde gewinnt sind da gleich 350 Punkte drinnen. Habe auch Zugzwang und Herausforderung ausgeschaltet. Aber wie schon oft beschrieben, man sollte es bald schaffen ich habe es gestern mit 10970 Punkte Rank 47 geschafft. Viel Glück und hoffentlich auch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 Punkte hast du schon?

Hab heute nur 680 bekommen!

Habe 6 mal gewonnen und die anderen 10spiele die ganze Zeit verloren!

Entweder steigen die Hosts aus oder die andren Spieler haben glück!

Ich hoffe nur das gameloft das irgendwie regelt und vieleicht jede Woche die ranglsite erneuern!

ich hoffe auch, dass das so geregelt wird... dann hole ich mir UNO auch noch:D

wenn das online-system so beschissen ist macht das doch sowieso schon keinen spaß, und dann kommt so ein quatsch noch dazu:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch, dass das so geregelt wird... dann hole ich mir UNO auch noch:D

wenn das online-system so beschissen ist macht das doch sowieso schon keinen spaß, und dann kommt so ein quatsch noch dazu:facepalm:

Nur wegen einer Trophäe ein Spiel nicht zu kaufen was Spaß macht ist --> :banghead:

Kauf dir das Spiel, genieß es, denn es macht Spaß. Mit Freunden natürlich noch mehr. Ich finds gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen einer Trophäe ein Spiel nicht zu kaufen was Spaß macht ist --> :banghead:

schon, aber das geht mir ganz schön gegen's prinzip. auch wenn ich ein alter UNO-fan bin:D

Kauf dir das Spiel, genieß es, denn es macht Spaß. Mit Freunden natürlich noch mehr. Ich finds gut :)

wie lange hast du für die anderen trophies gebraucht? kann man aber nur online zu zweit spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohaa, dann kannst du dir die 100% wohl abschminken, oder?:eek6:

echt? wundert mich, aber manche machen sogar daraus noch geld:emot-what:

ick hier von uno 11 von 15 trophies gleich am ersten tag geschaffen is echt leicht finde ick jetzt fehlen nur noch die 3 online trophies

hoffe es gibt bald möher karte games hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, aber das geht mir ganz schön gegen's prinzip. auch wenn ich ein alter UNO-fan bin:D

wie lange hast du für die anderen trophies gebraucht? kann man aber nur online zu zweit spielen.

Man kann auch Lokal an einem System zu viert spielen. Ist dann zwar blöd das man die Karten des anderen sieht, aber es ist möglich.

Die anderen? Keine Ahnung. Nicht lange. Man kann sagen das ich den einen Tag angefangen habe und dann am nächsten Tag in die Nacht reingespielt habe und die 100% bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal online gezockt.. Echt nervig, wenn da 2 Leute die Zeit runter laufen lassen und ich nicht mal weiß wieso.. Naja, TOP50 ist da schon eine Herausforderung.. Ich bin mal gespannt. :)

Falls noch jemand die Trophy "Lade einen Freund ein" braucht, kann er mich gerne adden, mit Kommentar versteht sich :) Brauche die Trophies auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal online gezockt.. Echt nervig, wenn da 2 Leute die Zeit runter laufen lassen und ich nicht mal weiß wieso.. Naja, TOP50 ist da schon eine Herausforderung.. Ich bin mal gespannt. :)

Falls noch jemand die Trophy "Lade einen Freund ein" braucht, kann er mich gerne adden, mit Kommentar versteht sich :) Brauche die Trophies auch noch!

Wahrscheinlich weil die nicht da sind ^^

Die Trophäe "Lade einen Freund ein" ist kein Problem. Lad einfach irgendjemanden aus deiner Freundesliste ein. Derjenige muss nichtmal das Spiel haben. Schon das abschicken der Einladung reicht aus um die Trophäe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick hier von uno 11 von 15 trophies gleich am ersten tag geschaffen is echt leicht finde ick jetzt fehlen nur noch die 3 online trophies

hoffe es gibt bald möher karte games hier

also scheint offline ja ganz simpel zu sein.

Man kann auch Lokal an einem System zu viert spielen. Ist dann zwar blöd das man die Karten des anderen sieht, aber es ist möglich.

Die anderen? Keine Ahnung. Nicht lange. Man kann sagen das ich den einen Tag angefangen habe und dann am nächsten Tag in die Nacht reingespielt habe und die 100% bekommen hab.

offline an einem system wäre wirklich etwas unlogisch, wenn man gegner's karten sieht- man will ja auch nicht immer vom bildschirm wegschauen.

ich kann mir die umsetzung kaum vorstellen, ich überlege echt ob ich's mir nicht vllt. doch kaufen soll...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...