Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uno


Marc

Recommended Posts

Meine Güte, da hatte ich wohl echt Glück mit den TOP50. Hatte mich auch gleich rangehalten, damit der Score nicht so hoch geht. Hätte aber nie gedacht, dass es in so weite Ferne rückt nach dieser Zeit. Ufff, alles richtig gemacht ... Spiel gekauft und gleich online gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, da hatte ich wohl echt Glück mit den TOP50. Hatte mich auch gleich rangehalten, damit der Score nicht so hoch geht. Hätte aber nie gedacht, dass es in so weite Ferne rückt nach dieser Zeit. Ufff, alles richtig gemacht ... Spiel gekauft und gleich online gegangen.

Platz 50 liegt derzeit bei 10500 Punkten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwank jetzt aber ehrlich rumm,.....kaufen oder nicht kaufen? :banghead:

hast es dir ja doch gekauft.:)

uno is ja

leicht habe heuet am ersten tag gleich

11 von 15 trophies bekommen

fehlen nur noch 3 die onlien trophies

plus die 5.000 punkte bei tunier

:smile:

hoffenlich gubt dlcs bald zum spiel

warum sollte es zu uno dlc's geben?:facepalm:

Meine Güte, da hatte ich wohl echt Glück mit den TOP50. Hatte mich auch gleich rangehalten, damit der Score nicht so hoch geht. Hätte aber nie gedacht, dass es in so weite Ferne rückt nach dieser Zeit. Ufff, alles richtig gemacht ... Spiel gekauft und gleich online gegangen.

aber hallo, damit bist du einer der wenigen die dort 100% haben, glückwunsch:cool2:

Platz 50 liegt derzeit bei 10500 Punkten ^^

hammer:eek6: ich finde dass der score wenigstens jeden monat wieder zurückgesetzt werden soll, aber evtl. wird da ja nochwas unternommen...:)

ansonsten sehr zeitintensiv, wenn man das teil auf 100% bringen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusätzliche Figuren, paar andere Modis wie z.B. nen Teammodus, neue Musik, andere Hintergründe usw. usw.. Da gibt es viel was man nachreichen kann wenn man möchte.

Naja, Teammodus vlt. aber das wäre zuwenig für ein DLC und für alles andere, das du erwähnt hast, wird wohl kaum einer Geld ausgeben.

Gibt zwar immer wieder welhe die sinnlose DLCs kaufen, z.b. Die little Big Kostüme :biggrin5: Aber ich glaube kaum, dass für UNO noch was kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das spiel eigentlich allgemein umgesetzt? so spiele ich gerne mal 'ne runde UNO, aber eher als kartenspiel. gleich aufgebaut oder gibt's besondere unterschiede?

Zusätzliche Figuren, paar andere Modis wie z.B. nen Teammodus, neue Musik, andere Hintergründe usw. usw.. Da gibt es viel was man nachreichen kann wenn man möchte.

das könnte man ja bei jedem spiel so sagen, bei UNO würde ein dlc wirklich NULL passen...:D

wenn diese blöde gold-trophy nicht wäre, dann würde ich vielleicht zuschlagen...:emot-kratos:

UNO DLc hin oder her.....die Gold Trophäe muss her!

welcher platz biste denn mittlerweile? spielst ja im moment kaum was anderes...:cool2:

Meine Freundin spielt Uno mit Begeisterung, schon nach dem ersten Spiel hat es 3X "pling" gemacht......Das könnte heute Abend noch 100% geben...:smile:

hast du's gut:D für die top 50 muss sie aber ganz schön lange spielen, wenn sie das schafft hast du's echt gut...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt eigentich nur den Turnier Modus die ganze Zeit gespielt um die trophäen zu machen....

Online ist garnichts los!

Hab mitm Kumpel die 10Siege trophäe erspielt und spielen morgen mal die 50 partien. Und das alles ohne Platzierungen denn mit Platzierungen kann man Freunde nicht einladen.

War kurz mal in einem Ranglistenspiel drinnen und habe gewonnen .....wenn nicht der Host der selbst ein Menschlicher Spieler war kurz bevor ich gewonnen hätte nicht das Spiel verlassen hätte würde ich jetzt Punkte haben!!

Echt ne Frechheit.....die gold trophäe ist ab sofort unmöglich die Punkte bekommt man nicht mehr , sogar wenn man 5stunden am Stück spielen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne Frechheit.....die gold trophäe ist ab sofort unmöglich die Punkte bekommt man nicht mehr , sogar wenn man 5stunden am Stück spielen würde!

wieso bekommt man die nicht mehr? wenn der host bleibt bekommt man die auch nicht? sry, hab' nicht so viel ahnung;)

aber du müsstest doch jetzt eine halbwegs gute positionierung haben, auch wenn du nicht die ganze zeit nur online dafür zockst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bekommt man die nicht mehr? wenn der host bleibt bekommt man die auch nicht? sry, hab' nicht so viel ahnung;)

aber du müsstest doch jetzt eine halbwegs gute positionierung haben, auch wenn du nicht die ganze zeit nur online dafür zockst!?

Das ist es ja :cry2: der Host muss bleiben, und darf nicht während des Spiels einfach so gehen! Sonst spielt man gegen die Bots und das wird nicht mehr bewertet!

Und fürs offi spielen bekommt man nur im ingame Punkte....die nützen einen im Online Spielen nichts!

Und wie gesagt es gibt Online Spiele die ohne Rangliste gehen und nur dort kann man Freunde einladen.

Und es gibt Online Spiele mit Rangliste wo man Punkte bekommt wenn man mal mit Menschliche Wesen in Kontakt kommt.....aber dies ist ja fast nie der Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja :cry2: der Host muss bleiben, und darf nicht während des Spiels einfach so gehen! Sonst spielt man gegen die Bots und das wird nicht mehr bewertet!

Und fürs offi spielen bekommt man nur im ingame Punkte....die nützen einen im Online Spielen nichts!

Und wie gesagt es gibt Online Spiele die ohne Rangliste gehen und nur dort kann man Freunde einladen.

Und es gibt Online Spiele mit Rangliste wo man Punkte bekommt wenn man mal mit Menschliche Wesen in Kontakt kommt.....aber dies ist ja fast nie der Fall!

das ist ja blöd geregelt- nee, das spiel kaufe ich mir wohl aus prinzip nicht...

wievielter bist du denn in der weltrangliste, weißte das? würd' mich mal interessieren, wie weit du davon entfernt bist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja blöd geregelt- nee, das spiel kaufe ich mir wohl aus prinzip nicht...

wievielter bist du denn in der weltrangliste, weißte das? würd' mich mal interessieren, wie weit du davon entfernt bist...;)

Bin noch auf 0!

0!!

Wäre der eine nicht weg gegangen hätte ich schon Punkte!!

Sogar Baraka hat glaub ich nur einmal online gespielt und hat nur 265 Punkte oder so!

Sogar auf der nicht Rangliste bin ich 16000 O,o also dort wo man keine punkte bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch auf 0!

0!!

Wäre der eine nicht weg gegangen hätte ich schon Punkte!!

Sogar Baraka hat glaub ich nur einmal online gespielt und hat nur 265 Punkte oder so!

Sogar auf der nicht Rangliste bin ich 16000 O,o also dort wo man keine punkte bekommt.

ohaa, dann kannst du dir die 100% wohl abschminken, oder?:eek6:

bei xbox360 gab auch wlche deckel und so eben :smile:

echt? wundert mich, aber manche machen sogar daraus noch geld:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...